Diät-Leckerlis ?

• Ihr habt echt gute Tipps -Danke !
    Bei uns gab es heute beim spazieren gehen und so Karotte -das mag sie ziemlich gerne ! Kann man ja auch kleingeschnitten gut mitnehmen. Und ich habe jetzt bei zooplus kalorienarme Leckerlis gefunden uns bestellt ! Mal sehen ob ihr die schmecken...

Liebe Grüsse, Caro

• Neu

Hi

Schau mal hier: Diät-Leckerlis ?* Dort wird jeder fündig!

• hey fleigenfly.
      wenn du noch immer tips brauchst und gerne backst,dann schau mal auf
      http://www.dog4life.de/rezepte/rezept1.htm !!
      da sind ein paar cool leckerlies dabei und du weißt immer was drin ist!
      außerdem kannst du es genau auf den bedarf von fly(und mara) ausrichten!
      also,wenn du lust hast,dann kannst du es ja mal ausprobieren!
      lg angel

• ich wollte euch mal berichten : Meine kleine dicke Fliege hat schon 1,8 Kilo abgenommen ! Bin ganz stolz ! Und das ohne Radikaldiät oder gross Verzicht !
      Nur halt Diät-Leckerlis und Gemüse ! Bin ganz stolz das es so gut klappt !

Danke für eure Tipps. :streichel:

• Freu mich auch voll !
      Insgesamt sollen 3 -3,5 Kilo runter, mal sehen. Quälen will ich sie nicht, aber mal sehen wieviel gut runter geht.
      Ich freu mich jedenfalls das es so gut und schnell klappt !

• Hallo,

meine Hunde bekommen als Leckerli Canidae Snap-Bisquits die gut Zerrkleinehrbar sind. Bekommen sie Tagsüber viel davon wir das Futter ab Abends etwas gekürzt. :ka:
      Ich bestelle die immer bei Anjas Futtershop :gut: genau wie mein anderes Futter auch.

:winken: Gruß Björn mit Indi und Linda :winken:

• von Alsa gibt es auch Diät Leckerlie!
      Im allgemeinen sind geflügelleckerlies und Trockenfisch nicht schlecht für übergewichtige borders :biggthumpup:
      HAbe auch so einen daheim der dazu neigt!

• emma hat auch ihre "molligen" zeiten hinter sich gelassen.
      wir hatten futter reduziert, aber sie nahm kaum ab. der TA hat uns dann zu diätfutter geraten, welches wir dann auch kauften. sie bekam nur noch dieses futter - zum sättigen und als leckerchen (da emma alles frisst, egal ob es fressbar ist oder nicht, gab sie sich gern damit zufrieden).
      nun hat sie soweit abgenommen, dass sie teilweise schon richtig schmal wirkt. sie bekommt jetzt auch wieder normales futter und alles mögliche als leckerchen zwischendurch.
      als sie noch zuviel auf den rippen hatte, wurde ihr futter abgemessen und sie bekam ihre leckerchen von ihrer tagesration.

wenn ich mit den hunden übe, dann meist so, dass ich den, mit dem ich nicht übe, links liegenlasse. sie versuchen zwar immer mal wieder, doch noch etwas abzustauben, sind aber auch nicht depressiv *g* wenn es nichts gibt...

lg
      evelin mit schlanker emma und (zu) schlanken dean

• Sorry, habe da noch Fragen:
      Wie kommt es, dass eine Welpe derart heftiges Übergewicht hat? Welche "Diät" bekommt Hund? Wieviel Fett/Eiweiß?

Ich finde das Problem etwas heikel, wg Wachstum e.t.c. Wie ist der Hund entwickelt? Wieviel Bewegung?

Viel Glück

• Zitat

Sorry, habe da noch Fragen:
      Wie kommt es, dass eine Welpe derart heftiges Übergewicht hat? Welche "Diät" bekommt Hund? Wieviel Fett/Eiweiß?

Ich finde das Problem etwas heikel, wg Wachstum e.t.c. Wie ist der Hund entwickelt? Wieviel Bewegung?

Viel Glück

Du hast es missverstanden. Der Welpe, wobei es jawohl er ein Junghund ist, ist Mara, welche keine Gewichtsprobleme hat. Die hat der "Erst"hund.
      Scheint ja zu laufen mit dem Abnehmen, was mich freut. Sonst kann ich aus dem RaiffeisenMarkt Leckerli empfehlen in Form von Knochen. Die sind 1cm lang und 3mm dick, und obwohl ich 40kg und 27kg Hunde habe und die Knöchelchen in der Relation lächerlich klein sind, reicht es meinen. Wenn ich ganz gemein bin, teile ich die Dinger sogar noch.

Gesundes und entspanntes Abnehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!