66482 - Zweibrücken und Umgebung :-)
-
-
Hallo liebe Hundefreunde :)
Ich bin aus ZW und wir bekommen endlich bald unseren kleinen, nur noch 2 Wochen...
Und nun suche ich Gleichgesinnte aus der Umgebung, zwecks gemeinsamem Gassi-Gehen, Hundeschule oder sonstige Unternehmungen mit Hundi
Ist jemand da der Interesse hat? Vielleicht auch aus dem nahegelegenen Saarland?
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich bin aus Pirmasens, also ca. 15-20 Minuten entfernt von euch. Allerdings bin ich so 1-2x im Monat in Zweibrücken zum Mantrailing mit meinen Beiden
-
Ja super! :)
Bist du dann in der Hundeschule in der Tschifflick? Und an welchen Tagen? -
Ne, bin da bei einer Trainerin, die bietet Mantrailing und ZOS an. Samstags bin ich da als, aber nur so jeden 2.-3. Samstag.
-
Ah okay, wo bist du da genau? :-)
-
-
Ach, das ist total unterschiedlich. Wir sind immer abwechselnd in ganz Zweibrücken unterwegs. In der Nähe der Fasanerie oder bei Ixheim. Kommt immer ganz drauf an.
-
Falls du Lust hast danach mal die Hunde toben zu lassen kannst du mir gern mal ne PN zukommen lassen :)
-
Hi, bin aus Pirmasens.
Wäre interessiert, mal die Hunde spielen zu lassen.....
Vielleicht klappts und wir könnten zusammen laufen gehn?
PN danke -
Oh, aus Pirmasens, das ist ja klasse
In 2 Wochen wäre ich auch wieder in ZW zum Trailen, allerdings ist Patty da wohl noch läufig, weiß ich jetzt noch nicht, aber man könnte sich ansonsten dann Nachmittags auch mal treffen
-
Oh Sorry, war schon länger nicht mehr online ...habt ihr noch Interesse? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!