Wurfgeschwister aus Padenstedt-NMS gesucht- Golden Retriever
-
-
Hallo zusammen
Wir suchen von unserem Sunny die Wurfgeschwister.
Er ist am 16.5.2012 in Padenstedt-Neumünster geboren auf dem Hof K.......Auch würden wir uns darüber freuen,wenn jemand Erfahrungen von diesem Züchter gemacht hat und uns mitteilt
Danke schonmal im vorraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurfgeschwister aus Padenstedt-NMS gesucht- Golden Retriever* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bisschen spät, oder?
Ich durfte schon ein paar Hunde von dort kennenlernen. Da meine Oma immer gesagt hat wenn man nix Nettes sagen kann, dann soll man lieber den Mund halten, kann ich Dir leider nix sagen.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spass mit Deinem Hund und drücke Euch die Daumen.
Interessiert mich jedoch was hier noch für Beiträge folgen muss ich ehrlicherweise zugeben, also nix für Ungut
-
Wieso bisschen spät?
unseren welpen haben wir erst seit 3 wochen.
und informiert haben wir uns ja sicherlich nicht nur hier -
Zitat
Bisschen spät, oder?
Ich durfte schon ein paar Hunde von dort kennenlernen. Da meine Oma immer gesagt hat wenn man nix Nettes sagen kann, dann soll man lieber den Mund halten, kann ich Dir leider nix sagen.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spass mit Deinem Hund und drücke Euch die Daumen.
Interessiert mich jedoch was hier noch für Beiträge folgen muss ich ehrlicherweise zugeben, also nix für Ungut
oder hab ich deine antwort grad falsch verstanden? *grübel*
-
Mit "bisschen spät" ist gemeint, dass es sicherlich klug gewesen wäre, sich vorher zu informieren (und dann ggf. vom Kauf "dort" Abstand zu nehmen).
-
-
Da ich im Einzugsgebiet dieses Hofes lebe versuche ich so ein bisschen mitzuverfolgen, was da so los ist. Als ich meine Althündin suchte, und nur ein begrenztes Budget zur Verfügung hatte (ja, ihr könnt alle schonmal die Steinchen bereitlegen, kandierte Otternnasen werden nachgereicht, HAHAHA!) fand ich auch schnell diese Stätte. Durch Internetrecherche und nachfragen bei Hundebesitzern und Hundetrainern kam ich davon wieder ab.
Nun habe ich schon ein paar Hunde von kennengelernt und es interessiert mich einfach.
Ich finde eben über Züchter sollte man sich vorher informieren und nicht erst wenn man schon sein Herz verschenkt hat .
-
Ich bereue keine sekunde unseren sunny dort gekauft zu haben, er passt supi in unsere kleine familie,also von seinem wesen her top. züchter hin oder her,ich habe vorher gegoogelt danach und nichts gefunden an äußerungen von "dort"
und in meinem bzw unserem umfeld kennt dort keiner diese züchter.aber wie gesagt.... ich bereue keine sekunde mit unserem sunny.
und wegen den erfahrungen hab ich nicht gefragt,ob meine entscheidung richtig war,sunny von "dort" zu kaufen,sondern einfach aus neugier,was andere für eine meinung haben. und hauptsächlich (siehe thread) wegen wurfgeschwistern
aber natürlich trotzdem danke für eure antworten bisher
-
Ich glaube von diesem "Züchter" gibt es schon einige Threads hier
Ein paar User suchten nach Wurfgeschwistern von ihren Labradoren und Golden...Kann aber auch sein das ích mich grad irre... wenn das der Fall sein sollte sorry.
Persönlich habe ich keine Erfahrung, da ich mich immer für einen TH / TS Hund entscheiden werde
Irgendwie klingeln aber grad meine Alarmglocken :/
-
Ich freu mich für Dich, dass Du nach drei Wochen schon weißt, das wer vom Wesen her Top ist und Super in Eure Familie passt!
Wie alt war er als Ihr ihn bekommen habt? Warum so spät? Habt Ihr die Eltern gesehen?
-
er war 4 monate alt,als wir ihn geholt haben,nun ist er 5 monate.
und warum so spät? = naja einen goldie wollten wir schon sehr sehr lange und war eine spontane entscheidung,dort mal hinzufahren und einfach mal zu schauen. wir haben dort eine ganze zeit verbracht,bis abends und unsere entscheidung stand fest.und mich stört es nicht,ob er nun 8,9 oder 10 wochen alt ist oder nun 5 monate ;-)
ja,die eltern haben wir auch gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!