Was blüht mir,...Anzeige? Ordnungsamt? Wesensprüfung?
-
-
Zitat
Die Hunde haben ihn nicht belästigt, weder angesprungen, noch angebellt, im gegenteil in solchen Momenten sind sie ganz brav. Da müsste eher das Frauchen an die Leine, in solchen momenten bin ich bissiger als die zwei.
Hier im Ländle weiß man ja nie wer wo einen Cousin sitzen hat, der da was drehen kann. Ich male mir hier schon die ganze Zeit Horrorszenarien aus,...Mal ganz ehrlich - wenn es vielleicht auch nicht die feine Art ist aber die fährt der nette Mann von nebenan ja auch nicht: Wo waren denn die Hunde abgeleint? Häää? Was labert der denn? Das stimmt doch garnicht BEWEISE WATSON!^^
Mach dich nicht verrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was blüht mir,...Anzeige? Ordnungsamt? Wesensprüfung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
eigentlich habe ich ihn mehrfach gesagt das doggen keine listenhunde sind,...
-
Zitat
eigentlich habe ich ihn mehrfach gesagt das doggen keine listenhunde sind,...
Du musst Dich nicht rechtfertigen - Boah bei sowas werd ich zur Wildsau - der käm mir noch einmal dumm und dann würd ich sagen: "Hören sie auf mich zu belästigen und dann geben auch meine Hunde Ruhe. Ganz klar, dass die mich beschützen wollen bei Übergriffen dieser Art im Wald."DAS hat im "Ländle" mit Sicherheit auch eine "Wirkung".... Wenn er schlau ist lässt er Dich in Ruhe! Mehr Selbstbewusstsein!!! - Die Welt is für alle da!
-
wenn er der meinung ist mich anzeigen zu müssen, soll er es machen. wenn er wert legt auf ne gegenklage, wegen belästigung und verleumdung. Die hunde haben sich anständig verhalten, ich eigentlich auch.
ich mach mir dann halt bloß nen kopp weil solche Kandidaten dann vielleicht auch mal nen Giftköder auslegen oder übern Gartenzaun werfen und in dem Fall müsste ich ja beweisen können das der es war,... -
Die älteren Schwaben sind schon ein etwas eigener Schlag!
Nix (mehr) zu tun, zu Hause den schwäbischen Hausdrachen mit dem Kehrwisch in der Hand und dann immer auf der Suche nach Leuten, denen der ordentliche Bürger mal sagen kann, wos lang geht!Meist sind diese netten Mitmenschen auch den Polizeistationen schon gut bekannt (denn da parkt keiner wo ers net darf!) und die Polizisten rollen hintenrum schon mit den Augen und versenken die fleißig geschriebenen Beschwerdeprotokolle gleich ohne sie zu lochen in der Papiertonne.
Also ganz cool bleiben, nirgends anrufen, wenn sich was bewegt, erfährst du es eh!
Im Übrigen laufe ich, wenn ich den Motzkopf schon von Weitem erkenne, auch einfach mal ein Stück querfeldein senkrecht zum Weg in den Wald rein, das versaut denen das schöne Motzspiel nämlich gehörig. -
-
Was soll da denn passieren? Eine Anzeige? Wegen was? Und wieso Ordnungsamt oder gar Wesenstest?
-
Zitat
Was soll da denn passieren? Eine Anzeige? Wegen was? Und wieso Ordnungsamt oder gar Wesenstest?
Da kommt GARNIX - Hunde die bellen, beißen nicht und das OA hat wirklich wichtigeres zu tun......
-
abwarten wird wohl das beste sein was man da tun kann. Bin mal gespannt ob da irgendwas kommt,...
-
Zitat
abwarten wird wohl das beste sein was man da tun kann. Bin mal gespannt ob da irgendwas kommt,...
ich denke nicht und WENN musste halt auch mal die Zähne zeigen und ihm den Schneid abkaufen.... Ich drück Dir die Daumen - Is ein blödes Gefühl - Mir wurde auch schon mehrfach mim OA gedroht wegen Bellen nach 22:00 Uhr - Gekommen is nie was und soooo einfach geht das auch nicht....
-
Über was diskutieren wir denn eigentlich?
Wir müssten doch erstmal wissen, wie die landesweite Gesetzgebung hinsichtlich Leinenzwang und Co. bei der Threaderstellerin ist und zusätzlich (da Kommunen auf diese Gesetzgebung noch "draufsatteln" können") wie es in ihrem Heimatort aussieht.
Ich konnte das bisher im aus dem Thread nicht herauslesen...Erst dann können wir doch sagen, dass der Typ ne kleine Macke hat oder gar im Recht ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!