Welche Kauartikel die länger als 5 min überleben
-
-
Ich habe die Torgas Kauwurzel jetzt seit ca. 8 Wochen für Buddy und bin echt gut damit zufrieden!Die liegt hier rum und er kann sie sich immer nehmen,wenn er das Bedürfnis zum Kauen hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Kauartikel die länger als 5 min überleben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es Straußenknochen. die sind rießig und liegen mal ne ganze Woche rum und Monty kann immer wenn er Lust hat daran arbeiten.
-
Ich hab letzte Woche das erste Mal Straußenkniesehnen gekauft. Aki hat bisher ein Stück davon bekommen und war damit drei Tage lang insgesamt bestimmt 4 Stunden beschäftigt. Damit relativiert sich für mich der recht hohe Preis (Strauß halt) auch wieder. Werde ich bestimmt noch mal kaufen. An Pferdeziemern hat er auch immer lange zu tun, aber da bin ich wegen des Geruchs nicht so scharf drauf.
Ansonsten haben wir auch die Torgas-Wurzel, damit bin ich auch absolut zufrieden. Ist das einzige Teil, das Aki immer zur Verfügung hat und wird eigentlich täglich genutzt. -
Diese hier hat meine Freundin für ihre Border Collie Junghunde gekauft. Die haben schon ein paar Tage gehalten.
http://www.tierbistro.de/Hund/…en/Dental-Bone-13-14.html -
Bei uns halten Rinderhufe auch extrem lang. Oft dauert es Tage, bis Noir sie ganz aufgefressen hat. Die ganz Dicken mussten wir sogar zersägen, damit er sie besser kauen kann, sonst hätte er das wohl nicht geschafft.
-
-
Zitat
also Geweih ist bestellt und das Ding hat mich auch überzeugt > Torgas Kauwurzeln..jemand Erfahrung?
Ich habe meinem Labbi auch eine Torgas Kauwurzel gekauft als er im Zahnwechsel war um unsere Teppichkanten und Möbel zu schonen
Allerdings ist er nie freiwillig an das Teil... immer nur wenn ich es ihm genau zwischen die Pfoten gelegt habe oder mit irgendeiner Paste (Leberwurst, Vitaminpaste) bestrichen habe.... Vielleicht hat er mehr Freude an der Wurzel wenn er ein bissi älter ist. Mal sehen ...Langen Kauspass hat er an Wasserbüffelvenen... die halten echt was aus
-
Ich hab jetzt mal ein Stück Elchgeweih bestellt, nachdem das als eher für Welpen geeignet verkauft wurde.
Super bislang (3 Tage), der Kleine ist begeistert und das Teil ist noch gänzlich unbeschädigt...da tut mir dann auch das Geld nicht so leid :-) -
Wo hast du das Stück Elchgeweih denn gekauft? Google findet mir nix.
-
Zitat
Wo hast du das Stück Elchgeweih denn gekauft? Google findet mir nix.
-
genau :-) lebt übrigens immer noch....leider auf Fliesenboden auch sehr geräuschintensiv
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!