Erfahrungen mit "Joggingleinen"?!

• Zitat

Ingo,
    bei uns sollen die Hunde ZIEHEN (wir sind hier im Zughundesport ;) ),

dann brauchts nen breiteren Gurt, damit der Rücken geschont wird :)

Ups..sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil....aber nur, wenn er das auch sorgfältig tut.
    Ignoriert daher meinen obigen Beitrag.

Viele Grüße

Ingo

• das sind ja viel infos, vielen dank!

Neo: nein, ich habe noch kein zuggeschirr, dachte an das x-back oder.....öhm komm grad nicht auf den namen...den muss ich nachreichen ;)

hmm, also 40kg sollte der karabiner halten!

LG

• Hallöchen,

bin nun zum Entschluss gekommen zum ausprobieren mein erst eigestelltes von Flamingo zu probieren. Sollte der Hund viel Spaß und Interesse haben, werde ich auf "hochwertigeres" umsteigen, hab da soviel schööööööönes gesehen :-)

Lg

ps. Eros macht sich am Rad wunderbar, als hätte er nie etwas anderes gemacht :-) Eben der beste unser Riese :-)

• Der Gürtel bei Radant kostet 7 Euro weniger, mit passender Leine acht Euro mehr, als der Flamingo.

Und wenn dein Hund auch nur ein bißchen zieht, wirst du die Beinschlaufen lieben, da alles ohne Schlaufen unangenehm bis schmerzhaft für den Läufer wird, wenn es in den Rücken rutscht. Und es wird rutschen...

Auf jeden Fall viel Spaß!

• Zitat

ps. Rinski- vielleicht rutscht es bei Mann ja nicht, die Anatomie ist anders... :lol:

Echt :???: :D

..Nee, hatte ich echt nicht dran gedacht, hast natürlich Recht. :headbash:

• Na bei Frauen sind Rundungen in der Regel halt unterhalb der Taille- Gurte rutschen hoch, bei Männern sind Rundungen ab und an auf der Taille- Gurte rutschen nicht hoch- logisch oder? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!