Erfahrungen mit "Joggingleinen"?!
-
-
Zitat
Hi,
ich würde auch gleich was aus dem Schlittenhundezubehörbereich empfehlen.
Das macht wohl langfristig mehr Spaß.zB auch von hier: http://www.sledwork.de
Die haben eine super Beratung, echt empfehlenswert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
damit bist du dann auf alle Fälle auf der sicheren Seite hinsichtlich der Qualität und der Verwendbarkeit..
-
Würde dir auch Sledwork empfehlen - und die soliden Messingkarabiner.
Nina, deren motivierter Hund 3 konventionelle Stahlkarabiner "erledigt" hat
-
Zitat
Ingo,
bei uns sollen die Hunde ZIEHEN (wir sind hier im Zughundesport ),dann brauchts nen breiteren Gurt, damit der Rücken geschont wird :)
Ups..sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil....aber nur, wenn er das auch sorgfältig tut.
Ignoriert daher meinen obigen Beitrag.Viele Grüße
Ingo
-
-
-
Hallöchen,
bin nun zum Entschluss gekommen zum ausprobieren mein erst eigestelltes von Flamingo zu probieren. Sollte der Hund viel Spaß und Interesse haben, werde ich auf "hochwertigeres" umsteigen, hab da soviel schööööööönes gesehen :-)
Lg
ps. Eros macht sich am Rad wunderbar, als hätte er nie etwas anderes gemacht :-) Eben der beste unser Riese :-)
-
Der Gürtel bei Radant kostet 7 Euro weniger, mit passender Leine acht Euro mehr, als der Flamingo.
Und wenn dein Hund auch nur ein bißchen zieht, wirst du die Beinschlaufen lieben, da alles ohne Schlaufen unangenehm bis schmerzhaft für den Läufer wird, wenn es in den Rücken rutscht. Und es wird rutschen...
Auf jeden Fall viel Spaß!
-
Für den Preis gibts auch das doch qualitativ bessere Set. Wenns ohne Schlaufen sein soll.
http://www.stake-out.de/Shop/p…92f233e7b0217689abc75e47f
Hab ich im Zweifel auch noch zweimal rumliegen- einmal mindestens überflüssig momentan, wenn du testen magst. Ich würd dir auch nen Flamingo draufsticken...
ps. Rinski- vielleicht rutscht es bei Mann ja nicht, die Anatomie ist anders...
-
Zitat
ps. Rinski- vielleicht rutscht es bei Mann ja nicht, die Anatomie ist anders...
Echt
..Nee, hatte ich echt nicht dran gedacht, hast natürlich Recht.
-
Na bei Frauen sind Rundungen in der Regel halt unterhalb der Taille- Gurte rutschen hoch, bei Männern sind Rundungen ab und an auf der Taille- Gurte rutschen nicht hoch- logisch oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!