Erfahrungen mit "Joggingleinen"?!

• bungee, meinst du mit hüftknochen direkt das hüftgelenk oder das becken?
    also bei mir sitzt der gurt knapp über den hüftgelenken also oberkante pobacke :D er liegt eben am rücken auf der höhe an, wo links und rechts der wirbelsäule das becken "stabilisiert"...
    und der hund zieht sehr stark. trainieren ja in erster linie für die 2 und 5 km "sprints" ;-) wir laufen ja im THS...
    ach und das der gurt bei mir nicht in der höhe verrutschen kann liegt auch daran, dass nach unten direkt der popes kommt und nach oben kommt bei mir nur ein recht kurzer oberkörper :-) der hat nur "ein paar cm" um von dem hüftumfang von gut 80cm auf 120cm brustumfang zu wachsen. also die breite fängt auch direkt über dem Bauchgurt an...

• hihi, na hier gehts ja lustig zu :-)

konnte noch nicht probieren....geschirr ist noch immer nicht da :( werde aber dann berichten. der gurt fühlt sich so gut sitzend an, an der "popo-oberkannte", kann mir auch vorstellen das er flöten geht....aber hab ja dank euch gelernt, das das hochrutschen bei frau begrenzt ist :-)

schönen abend!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!