Suche DRINGEND eingezäuntes Grundstück im Raum 63XXX

• Hallo Ihr Lieben,

ich verweise mal auf einen Thread von mir, damit Ihr Euch ein Bild von meiner momentanen Situation machen könnt:

https://www.dogforum.de/herden…och-verruckt-t156556.html

Ich suche auf diesem Weg nun jemanden, der ein großes, eingezäuntes Grundstück besitzt und mir dieses eventuell für ein paar Monate (natürlich gegen Geld stundenweise nach Absprache) zur Verfügung stellen würde.

Ich habe leider keinen Garten aber so weiter machen geht einfach nicht mehr.....

Sollte ich niemanden finden der sich erbarmt, werde ich wohl leider meine Hündin abgeben müssen....

Bitte helft mir!

Danke im Voraus,
    Mandy123

• Wieso fragst du nichtmal auf Hundeplätzen nach? Und wieso ist die Alternative nun, die Hündin abzugeben, weil du kein eingezäuntes Grundstück findest?

• Zitat

Wieso fragst du nichtmal auf Hundeplätzen nach? Und wieso ist die Alternative nun, die Hündin abzugeben, weil du kein eingezäuntes Grundstück findest?

Auf Dauer muss ich was finden - ich suche in alle Richtungen.

• ich hab mir nicht alles durchgelesen und weis daher nicht ob es schon erwähnt wurde.

es gibt in alzenau einen hundezaun mit 2 bereichen für hunde. die verträglichen und die nichtverträglichen oder überaus ängstlichen. dort trifft man zwar viele leute die meinen ahnung von hunden haben zu können aber wenn man weis zu welcher uhrzeit man hin geht trifft man meist niemanden oder nur vereinzelt leute.

dieses grundstück ist am waldrand und komplett eingezäunt wo man seinen hund ohne bedenken rennen lassen und sich austoben lassen kann. ich bin selbst hin und wieder da weil unser rüde nicht so verträglich ist und ja aber auch mal rennen muss ohne bedenken meinerseits.

bis du einen trainer gefunden hast und hilfe mit deiner maus bekommst währe das viell eine gute lösung ohne sich gleich einen garten anmieten zu müssen.

wenn du interresse hast meld dich bei mir ich kann dir gerne genau sagen wo dieser zaun ist oder du googelst mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!