Umstellung auf Frischfütterung - zwei Fragen

• Wüsste auch überhaupt nicht warum :???: Denn mal ganz abgesehen vom Geld das man dann verschenkt.

Aber für MICH hat auch Trockenfutter seine nicht wegzudenkenden Vorteile und deshalb gibts hier auch Trockenfutter solange ich keinen Mulitallergiker besitze (was hoffentlich nicht der Fall sein wird). Muss ja nicht ausschließlich und auch nicht so Schrottzeugs sein - aber es gibt ja inzwischen durchaus gute Sachen :gut:

• Zitat

So unterschiedlich sind die Meinungen :D Ich ganz persönlich würde das Acana unter Garantie niemandem spenden sondern noch ein gutes halbes Jahr weiterfüttern - mindestens. :hust:

Ja, das möchte ich auch, zumal ich das Futter von der Zusammensetzung recht gut finde und es wirklich nicht billig ist. Ich werde es solange morgens füttern, bis es leer ist und dann schauen, wie meinem Hund das Teilbarf bisher bekommen ist und entscheiden, ob weiter Teilbarf oder komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!