Das Ufo ist zu einfach...

• Hallo liebe Menschen!

Wir haben zwar auch einen Kong bestellt, aber da ich so hart für dieses Ufo gekämpft habe ("Wir haben genug Sachen für den Hund!" :klugscheisser: ) möchte ich es nicht aufgeben.

Hier erstmal das Objekt:

Problem: Hank hat herausgefunden, dass das Objekt ja super aufzuschrauben ist... :ugly: Heißt, es hält nicht mal 5 Minuten :headbash:

Ideen? Ich könnte etwas reinschmieren, damit er das rauslecken kann & ihm nicht gleich alles entgegenfällt, oder? Noch was?

:winken:

• Zitat

Das ist ja doof, dass dein Hund so geschickt ist ;) Mehr als richtig fest zuschrauben fällt mir da auch nicht ein...

Ich hatte immer diesen hier:
    http://www.zooplus.de/shop/hun…ndesport/kong/kong/136026

Der lässt sich knautschen und durch Draufrumkauen fallen die vorher liebevoll reingestopften Leckerlis nach und nach raus.

Ich glaube, wenn ich jetzt noch ein Gerät für den Hund will darf ich den ganzen Monat keine Nascherei mehr für mich kaufen =D

Also wie geschrieben haben wir auch einen KingKong bestellt (der kommt hoffentlich morgen), aber aber aber aber das Ufo :verzweifelt:

Ja ich hätte auch nie gedacht, dass er mal so geschickt sein könnte. xD Am Anfang hat er fast nichts auf die Reihe bekommen, jetzt hat er auch gelernt, dass er mit der Nase ja super den Dummy finden kann - & das geht dann auch noch schneller, als mit den Augen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!