NICHT-riechende gefüllte Kauknochen gesucht

• Hallo,

ich suche für meinen Mops einen gefüllten Kauknochen der nicht riecht. Von daher scheidet Pansen etc ja schon aus. Wir hatten letztens diesen hier: http://www.alsa-hundewelt.de/s…izenkeim-Knochen/p/952701
    Leider hat ein Gasthund ihn in den Garten verschleppt und er ist unauffindbar :muede:
    Mein Murphy schleppt seine Knochen Monate lang durch die Wohnung und knabbert immer mal wieder dran rum, deswegen ist es wichtig, dass er nicht riecht.
    Die normalen Ungefüllten interessieren ihn überhaupt nicht :verzweifelt:

• Hast du es schonmal mit Rinderkopfhaut probiert?

Da gibts zwar auch nen paar stinkige Varianten, aber wir haben jetzt endlich eine sehr geruchsneutrale Variante gefunden und die Hunde lieben es trotzdem =)

• Ich finde ja dass selbst stärker riechende Kauartikel (Rinderhuf, Achillessehne, etc.) nur auf rd. 2 Meter eine leichte Belästigung darstellen. Sofern Hundi also nicht direkt neben Dir das Teil bearbeitet, würde ich ein Auge (bzw. die Nase :roll: ...) zudrücken.

• Also bei uns wars tatsächlich so, dass wenn alle 3 auf einmal was bekommen habe (Kopfhaut oder Ochsenziemer o.ä.) wirklich das GANZE Wohnzimmer danach "geduftet" hat *gg*
    Daher sind wir jetzt wirklich froh diese Alternative gefunden zu haben =)

• Zitat

Ich finde ja dass selbst stärker riechende Kauartikel (Rinderhuf, Achillessehne, etc.) nur auf rd. 2 Meter eine leichte Belästigung darstellen. Sofern Hundi also nicht direkt neben Dir das Teil bearbeitet, würde ich ein Auge (bzw. die Nase :roll: ...) zudrücken.

Mopsi hat aber am liebsten Körperkontakt beim knabbern :roll: außerdem ist Männe etwas :hust: empfindlich...
    Ich werde das mit der Kopfhaut glaub ich mal ausprobieren... Wenn jemand aber doch noch einen guten Kauknochentipp hat, gerne her damit :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!