Die Namen eurer Tricks!
-
-
haha danke euch :) da habe ich ja was neues zum üben über die kalten Tage :)
habe das youtube video gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns heißt "PENG" alternativ auch mal "LEG DICH", je nachdem, auf was sie grad hören mag
Außerdem haben wir "rückwärts", "toooot" für auf den Rücken legen, "Pinguin" für auf dem Hintern sitzen und die Vorderpfoten in bittebitte-Stellung halten, "Pfote" und "andere", wenn sie die andere geben soll. Links und rechts kann sie nicht.
Dann macht sie "mach die Tür auf" bzw. " Mach die Tür zu". Sie gibt Laut, wenn man "gib Laut" sagt und dabei den Zeigefinger hin und her bewegt. "Müüüüde" (also gähnen) kann sie nur manchmal, meist bewegt sie einfach ihren Mund ein bißchen, als würde sie reden :)
Sie "schämt sich" und gerade üben wir noch "bequem". Dabei liegt sie im Platz und überkreuzt die Pfoten. Das sieht so süß aus!
Dann gibt's noch "Verbeug Dich", was sie eh ständig macht.
Kriechen kann sie theoretisch, aber meist schaut der Hintern gen Himmel. Dafür krabbele ich mit 2 Fingern auf dem Boden und sie folgt ihnen quasi. Also so semiWie trainiert man das Rückwärtsgehen? Sie geht immer nur 3 Schritte und bleibt dann stehen oder kommt zu mir.
-
Ich habe mis gestern mal mit meinem Hund zusammengesetzt und habe ihm Peng beigebracht das ging so schnell und heute sitzt es perfekt. Also vielen dank für eure infos ich kann endlich meinen Hund erschießen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!