Pekinese in Dortmund Barop - WIEDER DA!
-
-
Meine Oma hat den Hund wieder zurück!!! yes!
Jemand hat Itto gestern oder heute noch gefunden und das Ordnungsamt hat ihn heute meiner Großmutter übergeben. Wahrscheinlich haben die Entführer ihn also wieder ausgesetzt.
Vielen Dank für die bisherigen Hilfen Leute, ich bin echt happy!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pekinese in Dortmund Barop - WIEDER DA!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super! Das freut mich für Itto und Deine Oma
-
Klasse,daß freut mich für euch.
-
Welch ein Glück für Beide
Hat Deine Oma denn nun schon eine Idee, was sie mit Itto macht wenn sie einkaufen geht? Vielleicht gibt es ja doch einen Nachbarn, der gerne auf den Hunde-Opa aufpasst?! Ich drücke die Daumen!
-
Vielleicht wären Zeitung (regionale) und Radio noch eine Idee, könnte mir vorstellen, dass die Täter Mitleid bekommen (immer an das Gute im Menschen denken), wenn sie hören, dass der Hund einer älteren Frau gehört, welche jetzt sehr um ihn trauert.
Edit:
Oh, das freut mich für deine Oma! Mich würde nur mal interessieren, wie man überhaupt auf solche Ideen kommt, zum Glück hat alles ein gutes Ende genommen.
-
-
Zitat
Welch ein Glück für Beide
Hat Deine Oma denn nun schon eine Idee, was sie mit Itto macht wenn sie einkaufen geht? Vielleicht gibt es ja doch einen Nachbarn, der gerne auf den Hunde-Opa aufpasst?! Ich drücke die Daumen!
Hmmm vielleicht weiss jemand ob man ihm das bellen in dem Alter noch abgewöhnen kann? Wir haben auch schon mehrmals auf ihn aufgepasst wenn meine Oma weg musste, und Itto bellt dann einfach nur studenlang obwohl er uns gut kennt. Wenn meine Oma versucht sich rauszuschleichen wird er sofort wach. Es ist einfach unmöglich ihn von meiner Oma zu trennen Auch meine Tante und mein Onkel haben schon auf ihn aufgepasst und er bellte die ganze Zeit. Selbst als meine Oma bei uns war und mal kurz zur Toilette gegangen ist wurde er unruhig und bellte.
Einfach der Hammer der Hund
-
Wie schön
Ich freu mich sehr für Euch.
-
Hallo Marcel,
frag mal hier, da sind ganz viele Besitzer von eigenwilligen Senioren
https://www.dogforum.de/club-d…innen-teil-2-t146542.html -
ich seh da keine Lösung.
Das ist auch bei Hunden die Altersdemenz......instinktive Angst evtl., dass ihnen etwas passiert, wenn die Mama nicht da ist.
Ich hatte das hier auch mit der Hündin meiner Mutter, die ließ sich allerdings von mir ruhig halten.
Da muß man eben immer abstimmen, wann jemand weg kann und ein anderer auf den Hund aufpaßt.Lösung wäre, wenn Ihr der Oma Gänge abnehmt, die sie nicht unbedingt selbst erledigen muß.
-
:-)
Ich freu mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!