JAAAAA, sie hats kapiert
-
-
Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch. Ich beneide Dich.
Hast Du irgendwas besonderes gemacht oder das Übliche; alle zwei Std. raus, nach jeder Mahlzeit, nach dem Spielen usw.???Wir werden auch schon besser, heute ist nur einmal Pipi in der Wohnung gelandet. :freude:
Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Sunny ist jetzt seit dem 27.10. bei uns.
LG
Nicki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo NiBi
Etwas besonderes gemacht? Das Selbe wie alle hier glaube ich. Wie du schon geschrieben hast, nach dem Fressen, nach dem Schlafen, nach dem Spielen erstmal RAUS.
ich muß dazu sagen, und ich glaub jetzt bekomm ich auch Kritik, aber Angus bekommt Wasser nur zu Fütterungszeiten und bevor wir mit ihm raus gehen. Ich denke das hat uns auch sehr geholfen. Vorher mußten wir ihn ja wirklich jede Sek. beobachten was er macht....was ja nicht ganz Richtig ist, weil der Hund hat auf mich aufzupassen und nicht anders rum.
Wenn er durst hat, zeigt er es, und dann bekommt er natürlich auch was-gar keine Frage, aber somit können wir es kontrollieren.
Vielleicht konnt ihr dir somit ein wenig weiter helfen.LG Nina
-
Hallo Nina,
Kritik hin oder her, aber Du hast mir glaub ich geholfen. Ich habe mich das auch schon gefragt, ob das helfen würde. Sunny säuft wie ein Loch und es ist des öftern schon vorgekommen, daß die getrunken hat und postwendend am Napf gestrullert hat.
Ich werde es jedenfalls testen.
DankeLG
Nicki -
Bitte bitte, probier es ruhig mal aus. ich bekamm den Tip von einem Arbeitskollegen, der früher selber mal gezüchtet hat. Später, wenn das Thema "Stubenreinheit" 100" in trockenen Tüchern ist, werd ich den Wassernapf auch wieder den ganzen Tag stehen lassen.
Also dann viel Erfolg.
LG Nina
-
huhu...also das koennte ich Singa nicht antun...da sie ja Trockenfutter frisst..hat sie wirklich viel Durst...und ich glaube bei Trofu ist es auch sehr wichtig...immer einen Napf Wasser bereitzustellen...
Es klappt auch so...ich habe bemerkt immer Augen offenhalten ist wichtig..nach ein paar Tagen konnte ich h´genau sehen.. oh ja..diese Bewegung..da muss sie raus..
Was mich immer wieder verblüfft...wenn sie alleine war..hat sie nie ins Haus gemacht...(bis zu 3 Stunden )...aber wenn ich da bin..passiert es immer wieder mal....
Nun ja...das ist doch das kleinste Problem....ich bin einfach nur glücklich dass ich sie habe.... :blume: :blume:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!