Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier kann es fröhlich weitergehen mit den Shopping-Erzählungen!
Wer vergessen hat, wann wer was schon mal gekauft hatte oder Links braucht, hier ist das Ende des ersten Threads:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe das letzte Mal lila Wolle und einen Anhänger mit einem "S" gekauft, damit die Sara im Winter einen warmen Hals hat
-
Dann mach ich hier mal weiter
Meine Bestellung von hund-unterwegs ist auf dem Weg zu mir.
Es gibt ein neues Vetbed in grau, versch. Kauknochen, Leckerlies und WichtelgeschenkeAußerdem ist meine Kofferraum-Ausstattung von kleinmetall endlich vollständig. Gitter, Trennwand und Decke. Alles maßgefertigt für mein Auto.
-
nen Sack Markus Mühle
und eine neue Elchlederleine -
Bei mir kamen heute 6 Kauknochen, eine Hunterleine + Halsband "Krazy Skull" (das Halsband ist leider einfach etwas knapp für Lena..), ein Mantel für für Toni und ein 15kg Sack Futter an.
-
-
Ich habe Leberwurst fuer die Dicke gekauft :)
-
Lotte hat Rinderkopfhaut bekommen
-
Ich habe heute Morgen bei zooplus bestellt, lauter gutes Nassfutter,
welches im Angebot ist und einen 10% Gutschein gab´s auch noch :-)6 Dosen Herrmanns Herbstmenue
6 Dosen Terra Canis Wiesen Menue
6 Dosen Lukulus Probierpaket gemischtund zum Spielen für meinen kleinen Schatz eine Mumie aus Plüsch mit Stimme
Und das allerbeste daran, so wie es aussieht sind die Sachen Morgen schon da
-
Ausnahmsweise mal ein Superspareinkauf für knapp 1 €: 3 Tüten zarte Haferflocken
-
Zitat
Ausnahmsweise mal ein Superspareinkauf für knapp 1 €: 3 Tüten zarte Haferflocken
So einen Spareinkauf sollte ich auch mal machen, würde meinem Geldbeutel mal gut tun, aber es gibt ja sooooo viele schöne Sachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!