Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Blöder WSV Rabatt...
Die zooplus Kudde in grau... Und den braunen Wintermantel nochmal in Sukis Größe... Und eigentlich wollte ich ja nachher nochmal in unseren Hundeladen, die haben auch grad WSV...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Blöder WSV Rabatt...
Absolut!!!
150 Euro ausgegeben gestern! (Rabatte leider schon abgezogen)
Für was alles eigentlich? Gute Frage.. glaube die teuersten Dinge waren 2 große Vetbed und endlich auch mal ein Furminator (überlege schon so lange deswegen).
Dazu dann noch viel Kleinzeug. "Ach Spielzeug für 3 Euro, Pfeife für 2 Euro, Bälle mit Squeaker für 3 Euro alles rein damit. Sind ja nur 2-3 Euro! Oh es gibt ein Kong mit Squeaker? Schlechte Bewertungen, weil er schwer auszulösen ist? PERFEKT! Rein damit! Leckerchen Gürteltaschen brauchen wir sowieso mal wieder.. Freund natürlich auch und oh schau mal der Ball da ist gerade eh schon 40% runtergesetzt! Ist ja fast umsonst! Und Mylo braucht für sein Julias K9 (welches er sowieso fast nie trägt) auch unbedingt noch eine neue Beschriftung! So günstig wird es nie mehr!"Einzig wirklich sinnvolle waren glaub die oben geschriebenen teureren Dinge und die 10 Packungen (mit jeweils 4 Rollen) Hundekotbeutel, die wir auch gleich mitgenommen haben.
Vom Rabatt abgesehen habe ich noch ein paar pure getrocknete Leber Leckerchen gekauft, die auch nicht ganz billig waren.
-
Zitat
Blöder WSV Rabatt...
Die zooplus Kudde in grau... Und den braunen Wintermantel nochmal in Sukis Größe... Und eigentlich wollte ich ja nachher nochmal in unseren Hundeladen, die haben auch grad WSV...
Ich hadere momentan auch mit der Zooplus-Kudde...
wir brauchen ein Zweitbett, weil Kessy demnaechst fuer nen Monat bei meiner Mutter ist, und halt fuer gelegentliche Besuche..
ich weiss nicht ob 80x100 reicht oder es doch 120x100 werden sollte...
ich find die Masse irgendwie so doof, ich haett gern 120x80 -
Zitat
Oh es gibt ein Kong mit Squeaker? Schlechte Bewertungen, weil er schwer auszulösen ist? PERFEKT! Rein damit!
Oh was für ein Kong ist das denn?Zitatich weiss nicht ob 80x100 reicht oder es doch 120x100 werden sollte...
ich find die Masse irgendwie so doof, ich haett gern 120x80
Wie groß ist denn Dein Hund? Meine beiden haben die Sabro Kudden in 80x100 und sind 55cm/23kg bzw. 58cm/21kg und passen da super rein, auch wenn sie sich 'ausbreiten'. -
Zitat
Oh was für ein Kong ist das denn?
Wie groß ist denn Dein Hund? Meine beiden haben die Sabro Kudden in 80x100 und sind 55cm/23kg bzw. 58cm/21kg und passen da super rein, auch wenn sie sich 'ausbreiten'.naja zum vollen ausbreiten wuerde vermutlich keine der beiden reichen und ich denke sie macht sich haeufig schon so klein das sie in der 80x100 schlafen koennte, und es gibt wohl auch einige die "grosse" Hunde in der Groesse haben... (sagt zumindest das Inet :D)
Kessy ist ca. 70cm hoch, 70cm lang (RL) und 45kg schwer... Laut Zooplus sind die Liegeflaechen 60x80 und 80x100, dann muessen die Raender ja aber eigentlich ziemlich beit sein und das sieht auf den Bildern immer so anders aus...
Und eigentlich moecht ich eins das auch von unten aus Kunstleder ist.. aber da findet man nichts passendes im Budget... alles doof
-
-
Ok dann würde ich auf jeden Fall mindestens die größere nehmen, das mit dem Rand stimmt soweit, die Liegefläche ist ca. 60x80 bei unseren, aber der Rand ist ja weich und es wird hier der Kopf darauf abgelegt.
-
Bei uns ist heute das hygienische Hundebett in tabac eingezogen.
Passend dazu noch einen braunen Kuschelbezug. Ich finde es echt toll! :)Außerdem waren in dem Paket noch:
- Zupfbürste von Oster
- Pfotenpflegecreme
- Rinderleffzen
- gratis Hundefutterpaketgedöns:)
-
Zitat
Oh was für ein Kong ist das denn?Dieser hier: http://www.zooplus.de/shop/hun…rt/kong/puppy_kong/136438
Meine eigene Meinung dazu kann ich mir aber erst bilden, wenn er mal hier ist. :)
Habe übrigens auch zwei Kudden (vorausgesetzt ihr meint auch diese: http://www.zooplus.de/shop/hun…t/betten/kunstleder/47640 )von Zooplus. Die eine ist 3 Jahre alt und sieht noch immer genauso aus wie die ganz neue.
Ich habe für meinen Golden Retriever und meinen noch größeren Wolfhund auch "nur" die 100x80 Betten und sie liegen beide gerne darin. Wenn der Wolfhund sich ausstreckt, liegt der Kopf und der Hintern auf der Kante.. stört ihn aber kein bisschen. :) -
Zooplus hat ständig irgendwelche Aktionen, und ich bin total anfällig für Sonderangebote
- und im Frühjahr soll ein Welpe einziehen, ich kann also gar nicht anders als schon ständig zu bestellen:
Ende Januar:
- eine BoxEine Woche später:
- Terra Canis Welpenfutter, ich hab gleich den 10€-Gutschein eingelöst, den es bei der Bestellung der Box gab.2. Februar:
- Februar-Gutschein auf Rocco-Futter eingelöst und 12 Dosen bestellt.heute WSV-Rabatt genutzt und Welpenzubehör gekauft:
- 2 Halsbänder
- Leine
- Geschirr
- ein Kuschelbett
- 2 Kissen
- 3 Bälle mit Schnur -
Zitat
heute WSV-Rabatt genutzt und Welpenzubehör gekauft:
- 2 Halsbänder
- Leine
- Geschirr
- ein Kuschelbett
- 2 Kissen
- 3 Bälle mit SchnurGrrrr, ich war gerade fertig mit'm Einkaufen, da kommst du daher. Nun stöber ich doch nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!