Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
So
- 4 x Terra Faelis zum Testen meiner verwöhnten Stubentiger
- 1 kg Schweineohren
- 200 g Kaninchenohren
- 100 g Schlundfleisch
- 210 g Hühnerbrust mit Fisch
- 100 g geröstete Hähnchenhaut
- 500 g Lammpansen
- Intelligenzspielzeug (bin ich mal gespannt...)
- Welpenspielzeug-Knochen (etwas, das NICHT quietscht, juhu)Und das beste:
Eine Kudde! in granit. Bin gespannt, ob er sie annehmen wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin gespannt auf die Kudde und vor allem wie Madame ( und in 11 Tagen dann auch der kleine Mann ) sie finden werden ^^ Habe auch die zweite Größe genommen, 85x70. Hoffe das schickt den beiden... Madame hat ja grad für sich allein zum Liegen nen altes Kopfkissen, also 80x80...
-
2 Geschirre von Kerbl. Momentan haben beide jeweils nur 1 Geschirr, da die anderen zwei von Paco kaputt gemacht wurden, aber bei dem Wetter ist ein Ersatz nicht schlecht. Anfangs sträubte ich mich ein wenig gegen diese günstigen Geschirre, allerdings sind sie qualitativ nicht anders als das, was man sonst so kaufen kann. Hunter sieht natürlich toll aus, aber da ist man bei 2 Geschirren ja gleich 70 oder 80 Euro los.
-
2 Keramiknäpfe und eine Napfunterlage bei FN
-
Kleinkram bei Zooplus.
-
-
Karlie Moxonleine Ranger Easy. Voll toll. Jetzt muss ich nur noch einen Zugstopp basteln.
-
Korb fürs Fahrrad
, ist zwar nicht die Saison, aber ich will sie an das Teil schon mal gewöhnen. Sobald es dann ein wenig wärmer ist, flitzen wir los
.
-
Ein neues Bettchen. Ich dachte es sei mal an der Zeit und als kleine Entschuldigung für die Zeit das er ne Halskrause tragen musste.
in Lavendel 120x100 -
Zitat
Ein neues Bettchen. Ich dachte es sei mal an der Zeit und als kleine Entschuldigung für die Zeit das er ne Halskrause tragen musste.
in Lavendel 120x100Ist es schon da?
Wie findet ihr es?Was ich zuletzt gekauft habe:
obiges Bettchen ^^ in Lavendel
4x 400g Terra Canis Sensitiv
9x 800g Terra Canis Sensitiv
1x 400g Wolfsblut Nassfutter
1x 2kg Wolfsblut Trockenfutter -
Nein, leider noch nicht da. Der Händler lässt sich leider viel Zeit
Hab heute Mittag die Nachricht bekommen das es verschickt wurde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!