Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
:ua_zunge:
Der ist für Pan im Training. Er steht total auf Quietschies und auf zerren
Kalle und das Teil würden meine Nerven nicht aushalten.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich bin neu und auf der suche nach einer Auflistung von Hunde Sachen Werksverkäufen, bei der "Suche" habe ich leider nicht gefunden, wurde das Thema hier schon aufgegriffen?
Ich war am Wochenende :
Tiernahrung Schwenner GmbH
Molkereistraße 59
47589 UedemGekauft:
1 Packung getrocknetes Pansenzeug
1 Kuhfussder Laden ist sehr klein, hat nur solche Sachen, meiner Meinung nach, zwar günstiger als im Geschäft und auch spezielle Sachen , aber wirklich viel kauft man da nicht ein.
-
Zitat
Dieser hier: http://www.zooplus.de/shop/hun…rt/kong/puppy_kong/136438
Meine eigene Meinung dazu kann ich mir aber erst bilden, wenn er mal hier ist. :)
Ah danke, hmmm klingt ja ganz interessant, aber wenn der für Welpen ist, wird der von erwachsenen Hunden bestimmt leicht zerlegt, oder?Berichte doch bitte nochmal nach dem ersten Test, ich suche ja schon lange was haltbares mit Squeaker, bin aber noch nicht fündig geworden.
-
2 Trixi Fun Mots
2 Trixo Long-MotsHat jemand mal diesen Bionic Stuffer in Gebrauch gehabt?Taugt das Ding was?
http://www.zooplus.de/shop/hun…ortieren/spielzeug/314451 -
Zitat
Ah danke, hmmm klingt ja ganz interessant, aber wenn der für Welpen ist, wird der von erwachsenen Hunden bestimmt leicht zerlegt, oder?Berichte doch bitte nochmal nach dem ersten Test, ich suche ja schon lange was haltbares mit Squeaker, bin aber noch nicht fündig geworden.
Ja ich auch. Mein Hund liebt Squeaker, zerlegt sie aber leider innerhalb weniger Sekunden.
Habe schon so viele Dinge ausprobiert und bin normal von der Marke Kong bzw. dem Material positiv überrascht gewesen bisher und da ja nun 20% WSV waren dachte ich: "Probiers mal aus".
Werde dann gerne berichten wie lange er gehalten hat. :)LG
-
-
Ja, ich hatte auch mal den Kong Squeezz im Visir, aber davon wurde mir hier abgeraten, der wird wohl auch relativ leicht zerpflückt. Ist denn immernoch WSS bei zooplus oder ist der schon vorbei?
-
So, also der Welpen Squeaker Kong ist vorhin angekommen und seitdem wird hier wild rumgequitscht damit. Wir machen sozusagen gerade den Härtetest und er macht seit 30 Minuten nichts anderes. Das ist schon mal absoluter Rekord für einen Squeaker.. wie gesagt.. normal halten sie nur wenige Sekunden.
Allerdings rechne ich trotzdem nicht mit einer all zu langen Haltbarkeit. Der Squeaker wurde relativ nah am "Kong Ausgang" befestigt und ist somit mit den Fangzähnen erreichbar. Dass er den Kong selber kaputt bekommt, bezweifel ich, aber er wird den Squeaker in absehbarer Zeit untauglich gemacht haben (er hat jetzt schon Zahnspuren dran - funktioniert aber noch).
Eigentlich sehr Schade. Wäre der "Ausgang" etwas kleiner bzw. sogar ganz zu gemacht worden, fände ich ihn perfekt.Er lässt sich aber wirklich nur schwer "betätigen". Also mein Wolfhund hat die größte Größe des Welpen Kongs und es passt recht gut. Noch groß genug, damit er ihn nicht einfach verschlucken kann und trotzdem klein genug, dass er den Squeaker auslösen kann.
Mal sehen wie lange er insgesamt halten wird. Ich rechne mit ca. 1-2 Tagen. Aber wie gesagt.. für meinen Hund absoluter Rekord und bisher unvergleichlich.
Vom Furminator, den ich ja auch mit bestellt habe, bin ich auch absolut begeistert! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, dass er die Haare herbeizaubert. Und vor allem: Es reicht wirklich ganz locker in Fellrichtung zu kämmen und mein Hund, der Kämmen ansonsten immer doof fand, mag es jetzt sogar.
-
1 Trixie Norweger Geschirr in Taupe (superschön auf grauschwarzem Fell!)
1 Läufigkeitshöschen (prophylaktisch)
1 Ring zum Kauen aus Rinderhaut (Hat Charlotte selbst ausgesucht... das Ding hat sie so angeschmachtet...)
2 Tüten getrockentes Kaninchen als Leckerchen
1 Tüte getrocknetes Huhn zum Kauen
1 Dosendeckel1 violette Führleine hab ich noch geschenkt bekommen.
-
Zitat
Ja, ich hatte auch mal den Kong Squeezz im Visir, aber davon wurde mir hier abgeraten, der wird wohl auch relativ leicht zerpflückt. Ist denn immernoch WSS bei zooplus oder ist der schon vorbei?
Der WSV laeuft bis zum 12.2.
Ich weiss zwar nicht wirklich was Du suchst, kann aber sagen, dass die Kongtennisbaelle (auch bei zooplus) super stabil sind und auch quietschenIch habe auch zugeschlagen,
Ein Bett
Eine Biothane 5m
Einen Nassfutterloeffel -
66 x 800g dosen lukullus, weil grad im angebot (da wird sich der postbote beim schleppen freuen
)
und ne großpackung dentastix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!