Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• 1 Kong ....ehrlich, ich weiss nicht was ich damit machen soll...habs befüllt, aber sie bekommt es ziemlich schnell raus
    1 Clicker...will üben damit und hab jetzt noch auf amazon ein buch bestellt...hab Angst, dass ich es sonst falsch mache
    1 Ball mit Kordel
    1 Geschenkset :D (je 2 Tuben Leberwurst und Lachscreme, Fleischbällchen...tztzt..was es alles gibt)

• Zitat

1 Kong ....ehrlich, ich weiss nicht was ich damit machen soll...habs befüllt, aber sie bekommt es ziemlich schnell raus

Pack Quark und andere Dinge von eher festerer Konsistenz rein, dann dauerts länger. Mein HUnd hat das aber auch in kürzester Zeit leer. Bei uns gibts den Kong hauptsächlich wenns heiß ist, dann pack ich da auch Quark, Streichwurst und dazwischen kleine Futterbrocken rein und frier es ein. Da ist der Herr dann wirklich lange beschäftigt :)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Zitat

Pack Quark und andere Dinge von eher festerer Konsistenz rein, dann dauerts länger. Mein HUnd hat das aber auch in kürzester Zeit leer. Bei uns gibts den Kong hauptsächlich wenns heiß ist, dann pack ich da auch Quark, Streichwurst und dazwischen kleine Futterbrocken rein und frier es ein. Da ist der Herr dann wirklich lange beschäftigt :)

ah ok, danke. Hab schon mit Fleischbällchen und Lachscreme versucht...ruckzuck leer :ugly:

• Zitat

Der WSV laeuft bis zum 12.2.
    Ich weiss zwar nicht wirklich was Du suchst, kann aber sagen, dass die Kongtennisbaelle (auch bei zooplus) super stabil sind und auch quietschen ;)

Danke für die Info wegen WSS, aber wir hatten mal diese Kong-Hantel aus dem Tennisballmaterial und die hat auch nur ganz kurz überlebt. :( :

Oh Mann jetzt überlege ich echt wegen dem Welpen-Kong, danke Yunari für den Bericht! :gut:

• Zitat

66 x 800g dosen lukullus, weil grad im angebot (da wird sich der postbote beim schleppen freuen :D )
    und ne großpackung dentastix

Hui der wird sich aber freuen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!