Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hat hier Jemand den Kong Extreme?
Die roten werden in allen Größen sofort zerlegt.
Baily hat jedesmal in kurzer Zeit die einzelnen "Ringe" abgebissen...Also ich hab zwar einen hier, den hat aber immer die Junghuendin meiner Schwester benutzt, die war jung, wild und sehr kauwuetig. Der musste schon einiges mitmachen, hat zwar ueberlebt aber sieht ganz schoen maltretiert aus... also ich denk es ist einen Versuch wert ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat hier Jemand den Kong Extreme?
Die roten werden in allen Größen sofort zerlegt.
Baily hat jedesmal in kurzer Zeit die einzelnen "Ringe" abgebissen...Wir haben die.. Meine Hunde haben die nicht kaputt gemacht. Aber Tanjas Gisela hat einen davon zerlegt
-
Dann werd ich mal den Extreme versuchen...
Wie heißts so schön, Versuch macht kluch -
Ich hab auch den schwarzen Kong und bisher lebt er. Oxi kaut ihn aber wenig. Sie schlabbert ihn lieber aus
-
Eine neue Warnweste für Lola.
-
-
Huhu,
ob mir jemand helfen kann...
ich habe auch bei der hundefee bestellt, jetzt habe ich die sachen bekommen.
Aber 2 teile ( strassherzen) fehlen und das eine HAlsband..fehlt eine schraubeAuf der hompage steht sie sind erst wieder ab anfnag März zu ereichen, gezahlt habe ich über Paypal..
Was soll ich denn nu tun ?? Wie würdet ihr jetzt handeln ??
Danke und Gruß
-
Bei mir fehlt auch eine Krone und ein Halsband hat nur eine Schraube...
Habs bisher unter "ist immerhin günstig" verbucht -
Zitat
Wir haben die.. Meine Hunde haben die nicht kaputt gemacht. Aber Tanjas Gisela hat einen davon zerlegt
Bei Shira hält der Extreme in XL seit bald 2 Jahren, nachdem sie den Roten in L nach 2 Wochen kaputt hatte.
Ich bin eh der totale Kong fan: Der Extreme, 2 Wubba (ihre absolute Lieblingsteile!) und -neuerding- 1 Wobbler sind bisher in der Sammlung. Hab nur gute Erfahrungen damit und Shira findet alle Sachen toll. -
Wubba ist in kürzester zeit komplett zerlegt, aber gibt 1ma im Monat einen neuen, weil sie den so lieben.
Den Extreme werd ich mal testen. Der rote ist für uns leider nicht haltbar genug.
Vielleicht wäre der Wobbler auch mal was für uns, den hatten wir noch nicht... -
Ich habe heute mit einem saftigen rabatt über dogspot bei futtershopping meine O´Canis nassdosen (Pferd+Kartoffel und Ziege) bestellt, dazu gabs als Geschenk noch nen Snack dazu. das nenn ich doch mal supi
snowrose: hmmm steht es denn auf dem Lieferschein drauf als mitgeliefert? Ich habe gesehen dort ist auch eine Rufnr. auf der website. Ich würde ne email schreiben und anrufen...
Hab das ab und zu auch das Sachen nicht mitgeliefert wurden. Aber zahle deshalb auch immer auf Rechnung wenn es geht. Ist in solchen Fällen immer vorteilhafter. Drück die daumen das du schnelle Nachlieferung und Antwort bekommst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!