Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wubba ist in kürzester zeit komplett zerlegt, aber gibt 1ma im Monat einen neuen, weil sie den so lieben.
Den Extreme werd ich mal testen. Der rote ist für uns leider nicht haltbar genug.
Vielleicht wäre der Wobbler auch mal was für uns, den hatten wir noch nicht...Ich muss aber dazu sagen: Auch wenn sie nicht so aussieht, die Hyäne ist mit Spielzeug SEHR freundlich! Wir haben hier Plüschtiere(!), die seit über 2 Jahren halten und sich die Nähte nur wegen der Sabber auflösen
Der rote Kong ist echt das Einzige, was sie je kaputt gemacht hat, und das wohl aus langeweile... Wubbas halten meist so lang, bis Madame sie verliert
und der Wobbler ist echt der totale Hit, allerdings auf Laminat sehr laut und kann Kratzer machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich seh schon..Gisela ist eben doch anders
Die hat auch den Wobbler zerlegt
-
Murmelchen: Hat Frau Gisela zufällig Metallzähne??? :shock:
-
Die hat voll die kaputten Zähne
Ich sag ja...meine Hunde machen das Zeug nicht kaputt (außer Gummispielzeug und Plüschtiere) und Gisela killt alles
Sind die 5 Tonnen Beißkraft eines Kampfhundes -
Ohgott, was ist dann bei Shira die "Ausrede", dass sie eigentlich NIX kaputt macht, nichtmal Gummizeug und Plüschtiere?? "Die Sanftmut einer Hyäne unter Narkose"?
-
-
Bezüglich Hundefee: Im Impressum steht ne Handynummer. Also würde ich sagen entweder bis März warten für Mail oder aufm Handy anrufen
Zum Thema: Böööses zooplus. Ich fürchte ich hab doch was gefunden
-
HUhu,
die Hundfee hat geantwortet..
Ja, ich bekomme ersatz geliefert..Danke euch !!
LG
-
Zitat
Sind die 5 Tonnen Beißkraft eines Kampfhundes
Jetzt wo Du es sagst...
Mein Rüde hat auch schon einen schwarzen Kong zerlegt.Bezüglich Wubba, welcher hält denn da bei Euch so lange? Wir hatten bisher Tier-Wubba, Plüsch-Wubba und ich glaube Wasser-Wubba und die hatten eine extrem kurze und schmerzvolle Zeit bei uns. Im Moment habe ich noch zwei von den Riesen-Plüsch-Wubbas und Fetzi kriegt sofort Feuer wenn sie nur ansetzt daran zu ziehen... :veg: Aber ist denn der Standard-Wubba sehr viel haltbarer?
-
heute bestellt bei Zoo*lus:
ein FURminator (ja, ich habe mich gesträubt, lange, wegen dem Preis, aber ich dreh am Rad bei den ganzen Haaren und wehe der hält nicht was er verspricht!!!!!)
1 Sack Josera Junior fürs Training
2 neue Edelstahlnäpfe
1 Mittelgroßen Kong20% WSV-Rabatt
-
Zitat
Jetzt wo Du es sagst...
Mein Rüde hat auch schon einen schwarzen Kong zerlegt.Bezüglich Wubba, welcher hält denn da bei Euch so lange? Wir hatten bisher Tier-Wubba, Plüsch-Wubba und ich glaube Wasser-Wubba und die hatten eine extrem kurze und schmerzvolle Zeit bei uns. Im Moment habe ich noch zwei von den Riesen-Plüsch-Wubbas und Fetzi kriegt sofort Feuer wenn sie nur ansetzt daran zu ziehen... :veg: Aber ist denn der Standard-Wubba sehr viel haltbarer?
Überhaupt nicht, zumindest nicht hier. In wenigen Minuten komplett zerlegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!