Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Ich seh schon, an dieser Stelle bin ich mit meinem Geständnis richtig: Habe heute den Kong Wubba Wet in quietschegrün gekauft, einfach mal zum Testen, ob ich mein maulfaules Viech dazu kriege, sich so was wie Spielzeug zuzuwenden, anstatt immer ihre Kauteile zu missbrauchen und durch die Gegend zu schleudern. Ich bin zwar nicht hoffnungsvoll, was das Spielen angeht, aber man weiß ja nie. Den normalen Wubba gab's nicht, daher hab ich die Wasservariante gekauft, obwohl Madame mit Sicherheit niemals ins Wasser gehen wird, um ein Spielzeug zu retten - das tut sie nur bei akutem Durst ober wenn ich Leckerchen reinwerfe. :???:

• Zitat

heute bestellt bei Zoo*lus:

ein FURminator (ja, ich habe mich gesträubt, lange, wegen dem Preis, aber ich dreh am Rad bei den ganzen Haaren und wehe der hält nicht was er verspricht!!!!!)

Genau so ging es mir auch. Gestern kam er an und ich bin wirklich begeistert und mein Hund auch!

LG

• Zitat

Habe heute den Kong Wubba Wet in quietschegrün gekauft

Genau DER ist hier heute auch eingezogen. Man glaubt es kaum, aber bisher waren alle Kongs in allen Varianten an uns vorbeigezogen. :lol: Und was ist: Kein Schwein interessiert sich auch nur im Geringsten dafür. :lol: Der liegt wie tot in der Ecke und noch nichtmals die Katze konnte sich herablassen, wenigstens mal dran zu schnuppern. Wir scheinen nicht der Kong-Zielgruppe anzugehören. Mal schauen, ob es gleich draussen anders aussieht.

LG, Chris

• Chris, bei uns ist zuerst der rote Standard eingezogen, den liebt sie, solange was drin ist. Ansonsten ist er uninteressant. Den Kong mit Fuchskopf drauf nimmt sie maximal als Kopfkissen, aber der ist auch ziemlich groß. Ich hoffe sehr, dass dieser mehr Anklang findet - sie fängt nämlich jetzt nach einem Jahr langsam an zu spielen. Daher hat sie mehr Spielkram als so manches Kind, denn ich möchte, dass sie was hat, woran sie ihren erwachenden Spieltrieb ausprobieren kann, die alte Oma.

• Zitat

Genau so ging es mir auch. Gestern kam er an und ich bin wirklich begeistert und mein Hund auch!

LG

Ich hab schon lang nen Furminator und möchte NIE wieder im Fellwechsel oder bei hormonellem Horror-Haaren drauf verzichten müssen!! Wie oft ich mit dem Ding schon ganze Aldi-Tüten voll Haar aus der Hyäne geholt hab...!

Zum Kong Wubba:
    Lustig, die einen stehen garnicht drauf, die anderen wohl total. Ist wohl wie mit so vielem: Entweder Man/Hund liebts oder Man/Hund mag garnicht. Der Wubba ist hier das einzige Spielzeug, wo Hund Herzchenaugen bekommt...und das Einzige, was auch apportiert wird. :headbash:

• Nun gut.. Ich kann den Jungs alles hinlegen, die freuen sich über alles. Das können auch Flaschen (Glas/Plastik), Socken, Besen o.ä. sein. Somit kenne ich das Problem 'die mögen das Spielzeug nicht' nicht so wirklich. Omma mag nur weiches Gummizeug. Da kann sie draufrumknatschen und das wird sooo schön glitschig :roll:

• Zitat

Einen rosafarbenen, lang"felligen" Plüschdotti und einen Kaninchenechtfellminidummy.
    Ausserdem noch einige Dosen "Hubertus Gold" zum absolut günstigen Messepreis.
    LG von Julie

Den kleinen Schlüsselanhänger, den wir auch haben? :)

• Also der schwarze Kong existiert hier schon fast solange, wie wir Lucky haben, also 2.5 Jahre hat er bestimmt auf dem Buckel. Meistens liegt er nur leer herum, sie kauen aber viel drauf und Logray liebt es, den Lucky abzuluchsen und umgekehrt. Sie haben aber auch nicht wirklich freies Spielzeug hier.
    Ansonsten hab ich noch den Wasserkong, da hat sich Logray aber am Seil vergriffen und nun isses fast durch :verzweifelt:

• Ein neues Bettchen in rot mit Kopfpolster (er liebt es seinen Kopf hochzulagern) :D
    eine Tube Lachspaste

Und heute kam noch meine Wolfsblutlieferung - der Postmann hat es kaum geschafft den Karton aus dem Lieferwagen zu heben, so schwer war er :hust:

• Oh ja das kenn ich, manche Postboten zitieren mich schon an ihr Auto, weil sie keine Lust haben 30 kg Hundefutter die Treppe hochzutragen ;-)

Ich hab als letztes für meinen Sheltie ein Bett, ein neues Geschirr von rogz und einen Leuchtanhänger bestellt. Dann noch diverse Leckerlies für alle, weil die bei Tricktraining leider immer schnell aus sind *grummel* und ich erwarte eine Lieferung mit Floh-Spot-on und noch einer Bürste für das Felltier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!