Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also... Suki hat die Kudde zum Fressen gern... Keine 24h ist se alt geworden... :explode:
Wow! Das ist ja mal richtig ärgerlich!!!! Das tut mir voll leid :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein!
vom Handy gesendet
-
Boah ich bin so sauer deswegen... So ne blöde Kuh... ^^ sie hat da richtig rein gebissen und die Füllung zerfleddert und raus geholt... :/ bin froh, dass ich das Ding net zum Normalpreis, bzw. das Original von Sabro gekauft habe...
-
Autsch! Zum Glück keine von Sabro...
-
Oh mist
Für Tayler ist heute eine billigere Version vom RidgiPad eingezogen (Tayler liebt das Originale in meinem Zimmer und deshalb haben meine Eltern eins für die Stube gekauft) und er hat noch ein K9 IDC in Aquamarin bekommen, ich liebe diese Farbe
Gerade hab ich noch den WSV bei zooplus ausgenutzt und eine hoffentlich passendere Kofferraumschutzdecke bestellt und eine zusammenfaltbare Hundedecke, damit er einen ordentlichen Platz hat wen wir bi Freunden sind
...und das obwohl Hundi doch eigentlich schon alles zu Hauf hat....wenigstens ist nicht wieder Spielzeug im Warenkorb gelandet
-
-
Zitat
Oh mist
Für Tayler ist heute eine billigere Version vom RidgiPad eingezogen (Tayler liebt das Originale in meinem Zimmer und deshalb haben meine Eltern eins für die Stube gekauft) und er hat noch ein K9 IDC in Aquamarin bekommen, ich liebe diese Farbe
Gerade hab ich noch den WSV bei zooplus ausgenutzt und eine hoffentlich passendere Kofferraumschutzdecke bestellt und eine zusammenfaltbare Hundedecke, damit er einen ordentlichen Platz hat wen wir bi Freunden sind
...und das obwohl Hundi doch eigentlich schon alles zu Hauf hat....wenigstens ist nicht wieder Spielzeug im Warenkorb gelandet
welches genau habt ihr gekauft?
-
Zitat
welches genau habt ihr gekauft?
Das hier
Hat allerdings unten kein Kunstleder drunter und der Farbton hat irgendwei nen leicht rosa touchAber es ist weicher als das RidgiPad was Tayler toll findet
-
Zitat
Das hier
Hat allerdings unten kein Kunstleder drunter und der Farbton hat irgendwei nen leicht rosa touchAber es ist weicher als das RidgiPad was Tayler toll findet
Ah, ok, danke. Die haben ja mal amuesante Groessenbezeichnungen
100x70 = XXL
-
1kg Markknochen, gefüllt mit Calcium, für gerademal 4,95 Euro
Und dann noch drei Tennisbälle für die Ballschleuder -
Kuschelbezug von Zooplus für die original Kudde und die Visco-Matte dazu. Passt perfekt.
Außerdem eine Zahnreinigung beim TA. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!