Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Musste mal wieder die Vorräte auffüllen...
Tugga Wubbas und Seilpandas
Anibio Min O Vit und Grau GAC Sanofor
getr. Sprotten, Rinderschaschlik, Ziemer, Luftröhren, Kopfhaut
Hundewurst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Kaukram, heute im Ikea einen Spiiiieltunneeeeel
-
vorgestern gab es ein Täschchen für meine Maus natürlich in Pink
dazu gab es dann noch einen befüllbaren Kong (Puppy)...
ein passendes Mäntelchen, da der andere zu groß ist für meine kleine Maus...
ein Geschirr von Julius K9 (beige) mit den Klettdingern ''Zuckerstück'' und ''Kampfschmuser''...
nun habe ich heute Nacht in div. Onlineshop's, Futter u. Streu, Leckerlie's, Kaukram, Spielzeug, Geschirr (von Hunter) mit Klett ''Wer? Ich?'', ''Zicke'', ''Diva'' und ''Jacky'' , Mantel (endlich in Pink in der passenden Größe) *Yeah*, ein Adressanhänger mit graviertem Namen und Telefonnummer (und Chip-Nr.) und Kleinkram, weiß ich alles schon gar nicht mehr, jedenfalls bin ich eine Menge losgeworden, da ich immer für 2 Monate direkt hole und da kommt einiges zusammen :D, aber ich mache es gerne, denn sie sind alle meine ''Kinder''...
und bald kommt noch eine kleine Hundehütte (mit Auskleidung und Thermodecke) für den Garten hinzu, aber noch ist es zu kalt und hat demnach noch etwas Zeit...
liebe grüße Sandy2013 mit Kampfschmuser ''Jacky''...
-
Ich hab mein Taschengeld wieder in den Hund gesetzt :/
!
-Biothane Halsband in Neongrün 25mm
-Buch mit Hundekeks-Rezepten
-
Ooh Jenny, nen neongrünes Biothane HB will ich für meinen Kurzen auch haben...
Zeig mal her das Teil an deiner Maus :)
-
-
Material für Leinen und Halsbänder
-
Zitat
Damit das arme Tier wieder ein gescheites Schlaf-Plüschtier hat, wurde eben noch ein Kong Cozie Ali bestellt :^^:
Ey jetzt mal ehrlich. Für was für Hunde wird das denn produziert? Kalle hatte es 30 Minuten (insgesamt, nicht am Stück) und es quietscht nicht mehr :motz:
-
Eine meeeeeeega große Faltbox für 20 Euro:
Kam sehr gut an ...der Stinker (für den sie eigentlich gar nicht ist
) liegt gerade drin in pooft
-
Oh wo haste die her? Ich brauch langsam ne neue. Die aktuelle wird jetzt dann zu klein um beide Knallköpfe reinzustopfen..
-
Zitat
Ey jetzt mal ehrlich. Für was für Hunde wird das denn produziert? Kalle hatte es 30 Minuten (insgesamt, nicht am Stück) und es quietscht nicht mehr :motz:
Ist doch perfekt! Ich freu mich immer, wenn Shira nach möglichst kurzer Zeit den Quietsch in jedem Spielzeug zerstört hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!