Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein K9 Geschirr das heute früh endlich ankam und gleich gibts noch die passenden Aufkleber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nen Stoßstangenschutz fürs 'neue' Auto und nen Furmaster für den Hundebub - mal sehen ob das Ding was taugt
Als nächstes wird dann die Faltbox im Auto gegen ne richtige Box ausgetauscht
-
2 Bürsten
1 Decke
Näpfe
Welpenfutter
Chewies
Halsband
Leine
Geschirr
Kong
Küchenrollen -
Neue größere Hundewanne für zu Hause (er wächst aus allem raus), eine Flexi-Leine (obwohl ich ja eigentlich kein Fan davon bin..) und ein Kettenhalsband, das allerdings zu groß ist und umgetauscht werden muss.. :)
-
Zitat
nen Stoßstangenschutz fürs 'neue' Auto und nen Furmaster für den Hundebub - mal sehen ob das Ding was taugt
Als nächstes wird dann die Faltbox im Auto gegen ne richtige Box ausgetauscht
Nicht dran gedacht - aber stimmt: ich hab mir gestern aufs neue Auto ne Stoßstangen-Folie aufziehen lassen, damit Madame nichts verkratzt
-
-
Gerade habe ich nochmal was bei Futtercoach gekauft, zwei Beißwürste, 20 Herrmann´s Dosen und zwei 3kg-Säcke Hill´s als Trainingskekse.
-
Ein Fahrradkörbchen :-)
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Zitat
Gerade habe ich nochmal was bei Futtercoach gekauft, zwei Beißwürste, 20 Herrmann´s Dosen und zwei 3kg-Säcke Hill´s als Trainingskekse.
Die Kängeruh Dosen oder?
-
Ja, warum? Leider habe ich die MAC´s Dosen nicht mehr erwischt. :/
-
Zitat
Ja, warum? Leider habe ich die MAC´s Dosen nicht mehr erwischt. :/
Und ich nicht die Kängeruh dosen
Danke, so hab ich Geld gespart! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!