Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Schleppleine und Übungsgeschirr - ist leider notwendig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist ein Übungsgeschirr?
-
Gravierte runde Hundemarke in gold
-
Zitat
Was ist ein Übungsgeschirr?
Ein Geschirr, das ich nur an der Schlepp zum Üben verwende. De facto ist es ein Norweger
Ahja, und sowas auch, allerdings Edelstahl:
ZitatGravierte runde Hundemarke in gold
-
Zitat
Ein Geschirr, das ich nur an der Schlepp zum Üben verwende. De facto ist es ein Norweger
Da bin ich beruhigt, ich hatte jetzt schon an so ein schreckliches Geschirr gedacht, das auf Zug in die Achseln des Hundes schneiden soll, das hatte ich mir an der Schlepp als absolut horrormäßig vorgestellt. -
-
Zitat
Hier endlich die eRPaki Halsbänder mit den Schäfer Tauwerk Leinen:
Sehen traumhaft zusammen aus! Nur nicht an den Hunden.. die haben zu viel Fell..
Sehr cool!
-
Brustgeschirr von Wolters die zweite...;)
Madame war sehr gelenkig während einer Autofahrt und hat das andere angenagt.
-
Zitat
Sehr cool!
Find ich auch, sieht toll zusammen aus! Wir haben auch nochmal zugeschlagen und ein Schäfer-Halsband + Leine in Granat bestellt -
Ich könnt bei Schäfer ja ständig schwach werden
Aber diesen Monat hab ich genug bestellt hust hust ...
-
Zitat
Sehr cool!
Danke!
Ich finde die Kombination auch traumhaft! Habe die eRPaki Halsbänder ja extra passend zu den Leinen "gestaltet" und war trotzdem überrascht wie passend die Farben in natura sind!
Nur eben sehr schade, dass man die Halsbänder bei meinen Langhaarviechern kaum sieht. Dreckig werden können sie aber anscheinend trotzdem sehr gut, wie Mylo heute bewiesen hat.. ich weiß schon warum ich meinen Hunden vorher keine Halsbänder gekauft habe...
Werde sie ihnen trotzdem anziehen. Find das toll mit Marke + Tasso + Name + Telefonnummer immer dabei, falls eben doch mal was ist und sie weg sind!Ich bin auch die ganze Zeit in Versuchung.. ich finde die Farbe Malachit ja so schön, aber die gibt's nur noch im Ausverkauf.. und dann bräuchte ich auch erst mal wieder passende Halsbänder, aber den Monat habe ich schon viel, viel zuviel ausgegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!