Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Was soll ich denn sagen? Bei Marla verschwinden die meisten Geschirre und Hbs bei dem Haufen von Fell *g* Hauptsache ich weiß, dass es schön aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was soll ich denn sagen? Bei Marla verschwinden die meisten Geschirre und Hbs bei dem Haufen von Fell *g* Hauptsache ich weiß, dass es schön aussieht.
Genau!
Ich habe ja das Bild, wo sie auf dem Tisch liegen.. und ohne Witz.. das freut mich schon! -
Zitat
Da bin ich beruhigt, ich hatte jetzt schon an so ein schreckliches Geschirr gedacht, das auf Zug in die Achseln des Hundes schneiden soll, das hatte ich mir an der Schlepp als absolut horrormäßig vorgestellt.Wüsste nicht, was ich mit sowas anfangen sollte, sie soll ja freiwillig kommen, weils bei mir so leiwand is
-
Guter Plan!
Ich habe gerade 12kg Arden Grange Lachs & Reis und 5kg Crunchy Bites Lamm bestellt.
-
Ich hab grad bei Schäfer bestellt, weil ichs hier gelesen hab, ihr seid Schuld
Aber ich bestell im "Alles raus" weils so günstig is und zahl 7€ Versand -
-
Zitat
Ich hab grad bei Schäfer bestellt, weil ichs hier gelesen hab, ihr seid Schuld
Aber ich bestell im "Alles raus" weils so günstig is und zahl 7€ VersandWas hast du denn alles gekauft, dass du auf 7 Euro Versand kommst?
Ich habe zwei echt schwere und große Leinen gekauft und die haben noch in den 2,50 € Briefversand gepasst. -
Halsband + Leine.
Bin aus Österreich :/ da is Versand immer soo teuer. -
Zitat
Halsband + Leine.
Bin aus Österreich :/ da is Versand immer soo teuer.Kenn ich, da habe ich auch 5 Jahre gewohnt und habe es gehasst.. manche Sachen musste ich immer an meine Familie in Deutschland schicken und mir dann von dort nochmal zu mir schicken lassen, weils gar keinen Versand nach Österreich gab.
Welche Farben hast du denn geholt?
-
Pastello, das bunteste
-
Echt? Mein Freund und ich sind die Farben durch und waren uns einig, dass das bestimmt niemand kauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!