Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Pastello, das bunteste :D

Wenn man ne Hündin hat find ich das genial :) Von dort wird hoffentlich auch bald eine (oder zwei) Leine hier einziehen :D Find die total schön!!

• Ich find es passt für nen Rüden auch :)
    Aber ich hab ja ne Hündin.

Ich hab sowas äähnliches auch in pink/schwarz und krieg nächste Woche eine in beige/braun.
    Deshalb brauch ich noch was buntes :D
    Und in 2m :)

• Zitat

Ich hab grad bei Schäfer bestellt, weil ichs hier gelesen hab, ihr seid Schuld :headbash:
    Aber ich bestell im "Alles raus" weils so günstig is und zahl 7€ Versand :headbash:

Was ist das für eine Seite ? :)
    Könntest du die hier reinstellen ? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Heute kamen zwei große Pakete von zoopl** mit verschiedenen NF-Sorten und Marken und viiiiieeeele Leckerchen und Kauknochen. :D Hab mich da wohl etwas verschätzt, die nächsten Monate sind gesichert. :headbash:

• Ich will auch was bei Tauwerk bestellen :D

Aber sagt mal , bei den Zugstopp HBs .. Was heißt da die Größe ? Bezieht die sich auf das zugezogene oder das lockere HB ? :???:

EDIT : Äh , ja , ich habs. Steht da ja :ops:

• Zitat

Ich find es passt für nen Rüden auch :)
    Aber ich hab ja ne Hündin.

Findst? Mein Baby is doch eh schon immer ein Mädel :lachtot:

Ich find so viele Farben toll - Mensch da kann ich mich doch nie entscheiden ...

Wie liegen die denn so in der Hand? :)

• Was ich besonders toll fand: Sie sind super leicht, liegen gut in der Hand und wenn man sie einstecken will, lassen sie sich super klein "zusammenfalten".

Wenn man nicht die "Alles muss raus" Leinen nimmt, sondern normal das "neue" Sortiment unter Leinen etc. (die auch nicht viel teurer sind), dann kann man übrigens jederzeit Sonderwünsche äußern und zumindest meine wurden bis jetzt immer ohne weitere Kosten super schnell umgesetzt! (meine normalen Führleinen sind etwas länger und haben zusätzliche Ringe in der Handschlaufe und meine Retrieverleinen sind auch in einer "eigenen" Größe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!