Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ersteigert:
1 Komplettpaket aus nem Metallnapf in helllblau, 2 Halsbändern und nem Huntergeschirr.
Das Geschirr soll wohl leicht angenagt sein aber meine Hunde haben eh so Fellmassen, dass man es nichtmal sehen würde wenns an ner sichtbaren Stelle wäre (was es aber laut Bild nichtmal ist) Mit Porto ingesamt für 5,10€ wobei 4€ Porto sind
Das Risiko gehe ich ein
Und heute noch im Pe.ny 1 kleiner 3kg Sack Billigtrockendfutter weils nen Rabatt gab.
Ich füttere das zwar nicht als Hauptfutter aber ich habe verschiedenste Futtersorten als Leckerli zum üben und wechsel immer ab. Derzeit wechsel ich also zwischen Canis Natural, Happy Dog Afrika, Josera Ente und Kartoffel und eben Penny
So nen Sack hält also locker 1/4 Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 kg Wolfsblut Wide Plain (+ einer kleinen Gratis-Probepackung Grey Peak
)
-
Bei Futterfreund
1 x Dr. Clauder´s Trainee Snack Ente 80 gr
1 x Dr. Clauder´s Trainee Snack Huhn 80 gr
und 1 kg Lunderland Gemüsemix -
Ich habe zuletzt meinen beiden Mädels breite Halsbänder im Schottenkaro-Look gekauft - Einmal in blau und einmal in pink. Sind super zu reinigen - was wichtig ist bei den beiden Schlammschweinen
Edit by Mod - Link wegen Eigenwerbung entfernt. -
Zitat
Wenn man nicht die "Alles muss raus" Leinen nimmt, sondern normal das "neue" Sortiment unter Leinen etc. (die auch nicht viel teurer sind), dann kann man übrigens jederzeit Sonderwünsche äußern und zumindest meine wurden bis jetzt immer ohne weitere Kosten super schnell umgesetzt!
Machen sie auch bei "alles muss raus"-Sachen :)
Hab die Bolero und Tango-Retrieverleine bestellt und ein rosa Halsband und wollt dann noch ein Bolero-HB, ein hellblaues und eine blaue Retrieverleine. Bolero gab's aber net, also hab ich Liverpool genommen und ganz nett gefragt, ob es machbar wär, dass man das Ding auf Bolero umwandelt - wenn net wär es kein Problem, aber es wär ja sooo toll!
Tata, jez gibt's das Bolero-HB und die Bolero-Retrieverleine am Hund.Und der gute Mann ist am Telefon so nett und symphatisch und das Zeug so geil von der Qualität (und vorallem stabil!) - ich werd wieder bestellen.
Nur schade das eben Bolero aus'm Sortiment kommt, aber die andren Farben sind halt auch bombastisch -
-
Dank diesem Thread hab ich auch ein Hb für Jesse bestellt
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Bei uns gabs auch eine Bestellung...bin mal gespannt, wann die Sachen ankommen, da auch Sondermaß. Die Seite ist suchtgefährdend*gg*
-
Am Anfang hab ich ja nur aus Spaß gesagt, dass wir ja mal nach Mengenrabatt fragen können ... aber durch meinen Post hier haben die echt viele Bestellungen mehr bekommen. Ich kenne ein Anderes Forum, die auch Rabatt auf einer Seite bekommen.
Was meint ihr?
-
Ja, frag mal, bin nämlich auch schon am Überlegen...
-
Echt? auch bei den alles muss raus Sachen? Dachte eigentlich, dass sie Sachen schon fertig hergestellt sind. Aber eventuell haben sie auch da einfach noch bestimmte Mengen von dem Tauwerk da.
Jetzt bin ich ja noch mehr in Versuchung noch eine Malachit Leine zu holen..Ja, der Mann ist echt super nett! Einfach so familiär und "einfach". Ich mag das total.
Wegen Rabatt für das Forum könnte man sicher mal fragen. Ich glaube er bekommt die meisten Bestellungen von hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!