Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh man, dieser Thread ist nochmal mein Untergang
Auf der Seite bin ich schon mal ... wenn ich mich jetzt noch für ne Farbe entscheiden kann ... zieht hier ganz bald eine Retrieverleine ein.
Robinia oder Pastello ... das ist hier die Frage
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch nochmal beim Futtercoach zugeschlagen
und diesmal bin ich sehr zufrieden , das Ruffwear jacket ist toll, die Länge gerade richtig das er sich nicht draufpullert.
Okay...was mich geritten hat bei dem 1300 g Dummy kann ich nicht mehr nachvollziehen, das Ding ist ja riesig, aber sie lieben es.
Ruffwear track jacket, S
Romney's Suchdummy 120g, Grün
Trixie Flash Leuchtring, M
Trixie Flash Leuchtring, M
Romney's Dummies mit Fell, 1.300g
Wildlife Ente mit Squeaker
Zahnpflege Starterset
Kong Wubba Friends mit Squeaker
Halsband "Reflect", Gr. 37 -
Zitat
Oh man, dieser Thread ist nochmal mein Untergang
Auf der Seite bin ich schon mal ... wenn ich mich jetzt noch für ne Farbe entscheiden kann ... zieht hier ganz bald eine Retrieverleine ein.
Robinia oder Pastello ... das ist hier die Frage
Robinia ist soooooooooooo schön :fondof:
-
Eine Torgas Kauwurzel. Aber Sparky findet die doof. :irre3:
-
Au ja frag mal ob wir Rabatt kriegen!
Ich hätte da ja noch ein Auge auf die Halsbänder und Leinen geworfen!
Mit Rabatt könnte ich dann auch meinen Mann überzeugen das wir natüüürlich dringend noch ne neue Leine +HB brauchen!! -
-
Oh Mann.. nehme ich zwei Retrieverleinen in Malachit und Beach.. oder zwei normale Leinen und muss dann wohl gezwungenermaßen wieder passende eRPaki Halsbänder dazu kaufen?
Ich sollte gar nichts nehmen!
-
Zitat
Robinia ist soooooooooooo schön :fondof:
Ja
aber so ein bisschen bunt wär auch mal was ... *hach* ich glaub ich lass heute Abend meinen Mann entscheiden
-
*grummel* Aufgrund dieses Threads brauchte ich dann gestern auch unbedingt so eine Retrieverleine. Bei mir ists Robinia geworden, Pastello war aber auch in der Auswahl.
Auch die Farbkombis mit braun find ich klasse, aber das geht zum grauen Hund ja schlecht -
Wir haben Robinia für die Prinzessin und evt. bestell ich auch noch ne Pastello ... mal sehen ^^
-
Ohje ich hab vor zwei Tagen im Aldi für 15€ nur das nötigste eingekauft, trotz lehrem Kühlschranks. Grund war, dass ich vorher für 30€ für Cookie Schleppleine, Wurfball, Dummy und Leckerchen gekauft hab und dann kein Geld mehr hatte. Jetz fehlt mr immer noch die Pfeife... Blödes Geld! Immer ist es weg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!