Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hihi....ich hab mich auch wirklich zusammengerissen....mir gefällt ja Tobago so gut für einen Trico...aber ich hab ein graues und ein rotes Geschirr....also gab es jetzt erst mal eine Island Leine, die passt zu beidem...und eine Tobago Retrieverleine. Alles im Lieblings-4m-Sondermaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, es wird Tango
-
Die Farbe hätt ich dir für Erna auch vorgeschlagen
-
dieser Thread ist echt furchtbar
Jetzt bin ich doch ersthaft auch am Überlegen, ob ich zwei Retrieverleinen in Island und Robinia bestell. Die wären megapraktisch, wenn ich die Knipskiste dabei hab
-
So, Bestellung bei Schäfer ist raus
Und lecker Fleisch vom Tierhotel ist auch unterwegs.
-
-
Hat eigentlich schon mal jemand die Dinger gewaschen?? Wenn das nicht gut geht, hätte ich für den Schmutzhund wohl besser "schlamm" genommen *gg
Die haben einfach so tolle Farben *seufz* -
Ich wasch die immer mit der Hand und das geht prima!
Allgemein schmeiß ich Hundesachen ungern in die Maschine.
-
-
Zitat
Ja, frag mal, bin nämlich auch schon am Überlegen...
Ich ebenfalls.Edit: Bin dann mal eben Farbe aussuchen.
-
Zitat
... *hach* ich glaub ich lass heute Abend meinen Mann entscheiden ...
DAS hatte ich gestern Abend auch versucht... Fazit: Er würde "Mokka" nehmen (einfarbig dunkelbraun) :|Okay, passt ja zum Fell, aber ich weiss jetzt nicht, ob er trotz der vielen Farbmöglichkeiten absichtlich nur Mokka gesagt hat um mich zu ärgern und mich dazu zu bringen nicht zu bestellen.
Immerhin hatte er das gestern ja auch erreicht, ich hatte die Schäfer-Seite dann gleich wieder frustriert geschlossen.Aber jetzt bin ich doch schon wieder am gucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!