Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

DAS hatte ich gestern Abend auch versucht... Fazit: Er würde "Mokka" nehmen (einfarbig dunkelbraun) :|

Okay, passt ja zum Fell, aber ich weiss jetzt nicht, ob er trotz der vielen Farbmöglichkeiten absichtlich nur Mokka gesagt hat um mich zu ärgern und mich dazu zu bringen nicht zu bestellen. :???:
    Immerhin hatte er das gestern ja auch erreicht, ich hatte die Schäfer-Seite dann gleich wieder frustriert geschlossen. :muede:

Aber jetzt bin ich doch schon wieder am gucken. :ugly:

Jaaaaaaa, dass kann mein Mann auch sehr gut :muede:
    Deshalb hab ich nun doch ganz schnell selbst entschieden, bestellt und bezahlt ... er wird es also toll finden (müssen) *hehe*

• Da die Schäferleinen mir ja nicht weglaufen habe ich das mal auf nächsten Monat verschoben, aber ich bräuchte unbedingt noch ne längere Führleine für Logray und wenn man eh bestellt ist eine 4m für Lucky auch ne gute Idee.

• Night: Das "alles muss raus" Sortiment könnte dir allerdings weglaufen. Also viele Farben davon gibt es danach nicht mehr.

Und zu den Männern...

Zitat

DAS hatte ich gestern Abend auch versucht... Fazit: Er würde "Mokka" nehmen (einfarbig dunkelbraun)

Mein Freund war 1:1 genau so!
    Ich zeig ihm die ganzen tollen Leinen, frage ihn nach seiner Meinung und er sagt:
    "Marine" (einfarbig dunkelblau)

Kein Kommentar... :muede:

Ich habe dann einfach mal Greyhound und Topas geholt.
    :pfeif:

Edit: Er hätte vor allem einfach zwei mal Marine genommen! Für beide Hunde die selbe einfarbige Leine! Skandal, oder? :lachtot:

• Oh man, eigentlich müsste ich Schuhe kaufen...

jetzt sind es zwei Pastello Halsbänder mit ner Doppelleine geworden.
    Und da gibts noch soooo viele schöne Farben, wenn mich die Sachen überzeugen werde ich sicher nochmal bestellen.

• Mein Mann wird erst gar nicht gefragt. Da wüsste ich schon, was ich für eine Antwort bekomme :roll:
    Er schaut nur immer mit gaaanz komischen Blick die Hundegarderobe an, die fast unbemerkt immer voller wird :lol:
    Außerdem: Ich verdiene ja schließlich das Geld, dass ich dann für den Hund verprasse :D

• :???: Die Sachen sind ja wirklich nicht schlecht. Aber soo der Preiskracher sind die jetzt nicht, oder ? :???:

Hab bei ebay Retrieverleinen mit Zugstopp für 5,99€ gesehen oder z.b. geflochtene Leine + Halsband als Set für 11,98€ :???: Porto jeweils 1,80€ bis 2,50€

• Gefährlich, gefährlich ist das hier! :headbash:

Lese schon seit einer Weile still mit und jetzt habt ihr mich alle angesteckt mit den Tauwerkleinen... Aaaaah! :irre2:

Da musste ich mir doch gerade auch erst einmal eine Retrieverleine G1 in Topas bestellen. Diese Farbauswahl... ein Träumchen! Wird bestimmt nicht die letzte Bestellung sein :pfeif: ... Ist ja nicht so, dass ich eigentlich schon viel zu viele Leinen und Halsbänder hier hängen hätte :roll: ... Aber irgendwie kann frau ihre Einkäufe immer rechtfertigen!

"Ich brauche diese Leine! Sie ist so unglaublich praktisch für mal eben schnell Gassi gehen. Und dann sieht sie auch noch soooo gut aus!!"

Na, wenn das mal kein Kaufgrund ist! :D

• Ich habe gerade auch FAST bei Tauwerk bestellt , hihi

wollt nur fragen ob vielleicht jemand ein Foto hat ?!?
    Am besten von einer Doppelleine und einem Halsband?

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!