Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Robinia war meine zweite Wahl.
Aber mir war so nach BUNT.Ich bestell sicher wieder mal
-
ahhhh ok, danke
Ich find prosecco schick
Aber neeeee, ich muss mir auf die Finger hauen! -
Zitat
Ich habe gerade auch FAST bei Tauwerk bestellt , hihi
wollt nur fragen ob vielleicht jemand ein Foto hat ?!?
Am besten von einer Doppelleine und einem Halsband?Liebe Grüße
Hab nur die normalen Leinen mit Halsband:
Du kannst die Länge der Leinen selber bestimmen. Einfach mal vorher anrufen und sagen, welche Länge du gerne hättest. Ich habe mir z.B. in die Handschlaufen extra Ringe reinnähen lassen, damit ich die Leine "schließen" kann.
Länger machen und Ringe haben mich keinen Cent mehr gekostet.
Ich glaube ich halte mich zurück! Habe 4 Schäfer Leinen nun hier..
Eigentlich waren es mal 6 Stück, aber die Retrieverleine Vario war mir viel zu schwer mit den ganzen Gedöns. -
Ja, aber die, die mir gefallen sind normale Farben und die kann ich auch noch später holen, diesen Monat ist eh nichts mehr drin.
-
-
Hier mal wieder was anderes ...
Butterfly :fondof: an müdem Model
-
Ich kann mich bei den Leinen nicht entscheiden
Die sind alle so toll .. Jemand ne Idee was zu Jamie am besten passen könnte? -
Ich empfehle auch mal ebay zu schaun. Schäfer hat da auch nen Shop und meine bestellte Leine wär bei ebay schon günstiger gewesen
-
Ein bissel Kram für Finley, damit er schon eigene Sachen hat, wenn er am Samstag einzieht:
Eine Kauwurzel und ein Hirschgeweihstück (vielleicht lässt er dann ja ungeeignete Dinge stehen), ein Plüschie (den Strauss von Trixie, den finde ich so niedlich, http://ecx.images-amazon.com/images/I/41U5uGigPHL.jpg ) und einen Tauknotenball mit Handschlaufe. Ach ja, und einen seiner Größe angepassten Futternapf, wir haben bisher ja nur so chichilettenkleine Teile...
LG von Julie -
Wie wäre es mit nem eigenen Schäfer-Thread? Ich lese überall nur noch Schäferleinen, das schreit nach eigenem Thread
Mal ne Frage am Rande, ich überlege, eine Fettlederleine zu kaufen. Da Zooplus ja nun auch welche hat, wollte ich evenutell da das nächste Mal eine Mitbestellen. Diese hier von Heim http://www.zooplus.de/shop/hun…deleine_leder/braun/36563
Kennt die jemand von euch und kann was über die Qualität sagen? Es ist ein unter 20Kilo-Hund dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!