Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kann ich nichts zu sagen, mir ist die Firma auch nicht wirklich bekannt.
Von dem Produktfoto wäre mir die Flechtung zu lose, aber das kann auch täuschen.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie wäre es mit nem eigenen Schäfer-Thread? Ich lese überall nur noch Schäferleinen, das schreit nach eigenem Thread
Das wär doch mal eine gute Idee!
-
Fertigfutter (diesmal Köbers), Kauzeug und ne Impfung.
-
Zitat
Das wär doch mal eine gute Idee!
Finde ich auch!
-
-
-
Eine Leberwursttube von meiner Schwester bekommen :)
-
Tja, Frauchen war der festen Überzeugung, dass Klein-Lotti eine Spielwiese braucht! Also bin ich heute in aller Frühe mit einer Freundin - genauer gesagt der lieben Megaira - zu Ikea und das ist das Resultat:
Ohne Worte
:irre3: ...
Naja, Hundi gefällt's und Frauchen freut sich!
-
Rinti Leckerlie, Knoblauch Ecken
Kauknochen
Rinderohr
Barf -
Grad bei Zo*plus:
-Josera Sensiplus
-Terra Canis Menüdosen
-den schwarzen Fleece Overall für knapp 17 Euro.... sollte er tatsächlich gut passen darf er bleiben und die Prinzessin kann ihn dann bei zukünftigen langen Tiefschneespaziergängen tragen.
Sie hatte heute dermaßen viele Schneebömmel an den Beinen und hat sich irgendwann mit den Bömmeln die Haare ausgerissen :/ ... also mal sehen... ich wollt sowas nie kaufen, ihr ist ja auch nie kalt ist, aber diese Schneeklumpen -
- 2 kg Wolfsblut Range Lamb zum Testen
- Zimmerkennel
- einen neuen Bezug für die Billig-Kudde, weil Madame ein Loch reingebuddelt hat
- Chewies
- Zeckenhaken
- 2 Dosen Terra Canis
- 5 Kauknochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!