Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein Kettenhalsband für den Stall. Pferdepipi aus aus Nylon zu bekommen ist nicht so dolle.
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Pferdepipi aus aus Nylon zu bekommen ist nicht so dolle.
Da sagste was! Gülle aus Flecht-HBs ist auch net einfach *würg*Hier gibt's 2 Pfeifen (lila & neongrün) von ACME.
-
Lina hat heute ein Long-Mot bekommen, weil sie heute 10 Monate alt geworden ist. (Man muss ja immer mal nen Anlass suchen um sinnlos Hundezeug zu kaufen).
Sie durfte zwischen dem Mot und einem Aqua-Kong entscheiden und fand das Mot offenbar besser. War aber auch sinniger, da bei unserem derzeitigen Wetter an schwimmen nicht zu denken ist. -
Zitat
Hier gibt's 2 Pfeifen (lila & neongrün) von ACME.
Bei uns gab es die heute in lila und Baltic Blue
-
Eigentlich schon für den Hund, aber irgendwie doch schon mehr für mich:
- Weste von GoodBoy
- Winterjacke von GoodBoyUnd jetzt bin ich endgültig arm
-
-
Retrieverleine und 3 HBs von schäfer :)
... von unterwegs
-
Fotos im Schäfer Thread bitte nicht vergessen
-
Habe gestern 2 Kudden bestellt - Hund zieht Ende April bei mir ein. Brauche eine Kudde fürs Büro und eine für daheim.
Heute kam schon die Bestätigung von Sabro, dass die Ware verschickt wird. Das ging dieses Mal super schnell, hatte im Kudde-Thread gelesen, dass einige doch länger warten mussten daher habe ich schon so früh bestellt. -
Zitat
Fotos im Schäfer Thread bitte nicht vergessen
Hab angst dass die halsbänder net passen, aber ich mache Fotos :)... von unterwegs
-
Hallo Leute,
das ist mein Paket von Futterfreund.de was morgen hoffentlich ankommt.
1x Platinum Menü Chicken 375 gr
1x Chewis Dosen Testpaket 4 x 200 gr
1x Granatapet Lieblingsmahlzeit Sparpaket 12 x 400 gr Gemischt
1x Dr. Clauders Trainee Snack Rind 80 gr
4x Schlundsticks á 12 cm
1x Chewis deluxe -GIB LAUT-Huhn&Wild 75 gr
1x Edelstahlnapf
und 1x Tischset Dogs favourite Diner -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!