Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Futter, ne portion ich bin jetzt mal nicht HORNY *seufz* und im April ne Kastra.
Mal sehen was dann wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Maulkorb und ganz viele Leckerlies
-
Ene Sitzung bei der THP
Einen natürlichen Spot on von der THPCd vet pfotenbalsam
-
Kein Ikea-Ausflug ohne etwas für Frau Hund
Heute gabs
den Spieltunnel und
ein Ballerinaschweinchen -
Zitat
Hab angst dass die halsbänder net passen, aber ich mache Fotos :)... von unterwegs
Ich könnt auch schon wieder ...
Mal sehen was übermorgen an meinem Geburstag so rausspringt hehe
-
-
Zitat
Bei uns gab es die heute in lila und Baltic Blue
Ach menno.. ich wart noch drauf das meine endlich hier im Briefkasten liegen ^^Ich war übrigens noch net bei der Post.. liegt aber schon fertig hier. Fehlen nur die Briefmarken. Kommt noch!! Versprochen!
-
Zitat
Ach menno.. ich wart noch drauf das meine endlich hier im Briefkasten liegen ^^Ich war übrigens noch net bei der Post.. liegt aber schon fertig hier. Fehlen nur die Briefmarken. Kommt noch!! Versprochen!
Meine ist unterwegs... mit GLS... ich hasse warten
kein Problem, ich hab ja genug andere Projekte -
Ich hab grad beim Futterfreund bestellt:
- 10kg Marengo Premium in der Hoffnung, dass Logray es verträgt und es beide Kötis fressen können.
- Proben von Marengo Classic und Country
- jeweils 300g Happy Dog Neuseeland und Pacific. -
Eine 8-m Roll-Leine (bis 35 kg) von Lidl.
Hat nur 7€ gekostet, falls sie sich also als Reinfall entpuppen sollte, ist es immerhin nicht so schlimm.
Man hat sogar 3 Jahre Garantie, wusste gar nicht, dass es sowas für Leinen überhaupt gibt, aber nun denn. -
1kg Bestes Futter Micro Croque (zum testen und als Leckerlie)
1kg Bestes Futter Bubbles LoCal (als Betthupferl gegens Nüchternerbrechen)Beides inkl. Versand für 10,-€ als Testpaket
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!