Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Rinderstrossen
und jetzt kommts: Männe hat denen Putenbrust gekauft. Richtige. Die er auch hätte selber essen können, aber es war nur für die Hunde und Kater
Endlich trägt meine Erziehung Früchte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Hundebett aus Kunstleder von pads4all
Und Sachen für mein Wichtelhundekind
-
Zitat
So einen Spareinkauf sollte ich auch mal machen, würde meinem Geldbeutel mal gut tun, aber es gibt ja sooooo viele schöne Sachen
Ich bin ja auch schon bald 2 Jahre länger hier registriert und bekomme also schon etwas länger ständig neue Ideen vor die Nase gesetzt was man alles schönes kaufen kann und hab diese Phase somit schon etwas überwunden (aber nur ein bischen).... Von welch lebenswichtigem Hundezubehör ich vorher keine Ahnung hatte, das es überhaupt existiert...
schön weiche, leichte Fettlederleinen, schicke Halsbänder, ne Kudde, ein Leuthalsband, Faltbox, Autogurt, mein über alles geliebter Hurtta Leckerliebeutel, die Aigle Iso Stiefel...ich hör mal auf -
Fuers Wichtelhundekind haben wir auch grad eingekauft
Fuer Madame gabs dann heut ein Rinderohr aus dem Futterhaus... war das einzige mit Ohrmuschel :-) -
Unsere beiden haben heute und gestern jeweils eine Faltbox bekommen - recht günstig auf Ebay geschossen :)
-
-
Ist zwar für mich aber damit kann ich tolle Bilder vom hundekind machen...
Nen optischen Sucher für meine e-pl3 Camera.....
-
Leckerchen und Knabberkram vom Strauß.
-
Ich schleiche schon die ganze Zeit um Krämer bzw Loesdau herum Würde für meinen Kleinen gerne einen Mantel kaufen der ihm passt....
-
13,5 kg TroFu und einen 8in1 Kauknochen mit Hühnchen.
-
Platinum
Hermanns Dosen
Straußenfleisch
Ziwi Peak
Tubidog -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!