Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ein Hundebett aus Kunstleder von pads4all
Und Sachen für mein Wichtelhundekind
Welches hast du da genommen? Finde das preislich echt interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Knabberkram.
-
Top-Matic Set und Beissrolle. Kostet ein Vermögen, aber ich konnte nicht anders
-
Grade eben bie Netto 2 Wiener Würschen für die Beiden.
Sie haben aber hier nicht lange überlebt ...*hust* -
Zitat
Top-Matic Set und Beissrolle. Kostet ein Vermögen, aber ich konnte nicht anders
Habe mir gerade Videos angesehen, ist ja schon ganz praktisch, aber der Preis...
Zum Glück waren die Leute in den Videos doof (Fu-ußß!!) und haben mir die Sachen verleidet!Aber ich stöbere zur Zeit eh nur nach geheimen Sachen für unser ebenso geheimes Wichtelpaket, da gehen meine Kröten leer aus.
-
-
Zitat
Habe mir gerade Videos angesehen, ist ja schon ganz praktisch, aber der Preis...
Zum Glück waren die Leute in den Videos doof (Fu-ußß!!) und haben mir die Sachen verleidet!Aber ich stöbere zur Zeit eh nur nach geheimen Sachen für unser ebenso geheimes Wichtelpaket, da gehen meine Kröten leer aus.
Da hast du aber Glück gehabt, dass du nur das Video kennst Ich hab´s (leider) schon live gesehen und muss es einfach haben. brauche es aber auch nicht zum Fusslaufen Bei mir hilft das Stöbern nach Wichtelpaketinhalt leider nicht - meine Wauzis stauben gleich mit ab
-
Ne Obedience Stunde
-
Zitat
Welches hast du da genommen? Finde das preislich echt interessant.
Dieses http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=180
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen...kommt morgen erst an :)
-
Buch: "Stressfrei über alle Hürden: Leistungsbereite Hunde durch Aufmerksamkeitstraining"
-
Zum Üben.. Frolic
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!