Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Beim Metzger hab ich 6kg Hundewurst für den Urlaub bestellt.
2 Coolkeeper Halsbänder
14 Ochsenziehmer -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Bela: ein neues Safety-Geschirr von Uwe Radant (das alte ist etwas zu klein und nimmer schön)
Für Liesl: ein Amarok-Halsband -
An alle Kaufsüchtigen: Ich habe solche tolle Schleifen-Halsbänder in einem Onlineshop aus London entdeckt. Habt ihr sowas schon mal in Deutschland gesehen? http://www.purplebone.com/shop/bowtie-collar-pink-stripe/
Ich würde mich freuen wenn mir jemand hier oder besser per PN helfen könnte... Hab nix gefunden und das ist mal ein Halsband, das ich richtig cool finde! (Farbe ist mir egal)
-
Kaufsüchtig? Da fühl ich mich doch direkt mal angesprochen
Hier in dem Shop gibt es auch HB mit Schleifen:
http://www.bella-wuff.de/onlin…m-halsb%C3%A4nder/deluxe/Auf Anfrage kannst du dir dort aber bestimmt auch welche mit großer Schleife nähen lassen
-
Dankeschöööön :)
-
-
Ein anny.x Fun Geschirr
Und morgen kommt es anSent from my iPhone using Tapatalk
-
So ich musste so ein Halsband mit Schleife haben für den Mops
Deluxe Hundehalsband " BLUE NAVY" die Leine dazu Leine "BLUE NAVY"Leider habe ich auf der Seite noch par Halsbänder gefunden
Halsband "Hund und Du" und Leine Hund und Du
Halsband "Sweet Cupcake" und Leine Sweet CupcakeUnd das alles nur für den Mops
Hundekissen FLOWER POWER
-
Zitat
Beim Metzger hab ich 6kg Hundewurst für den Urlaub
Da muss ich jetzt mal fragen:
Wir haben gestern von unserem Nachbarn auch eine Hundewiurst geschenkt bekommen die er immer vom örtlichen Metzger holt... Jetzt ist die Frage, ist das wirklich als Einzelfuttermittel geeignet? Es steht leider nicht drauf was drin ist... Nur der Aufdruck 'Tiernahrung' ... Allerdings ist es gerade das einzige, was Suki nach ihrer Kastra gestern zu futtern annimmt... (Mal davon abgesehen dass sich da auch super die Medis drin verstecken lassen...^^)
-
-
-Ein neues Geschirr von anny-x in rot/schwarz
- eine neue fettlederleine 3m in dunkel braun
-zig tausend kauartikel (rinderkopfhaut,Ohren, Hühnerfüße usw)
- käse (zum Training)
- 30 kg Futter (barf) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!