Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ah okay, dachte du hättest für 4 Wochen Urlaub eingekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Da muss ich jetzt mal fragen:
Wir haben gestern von unserem Nachbarn auch eine Hundewiurst geschenkt bekommen die er immer vom örtlichen Metzger holt... Jetzt ist die Frage, ist das wirklich als Einzelfuttermittel geeignet? Es steht leider nicht drauf was drin ist... Nur der Aufdruck 'Tiernahrung' ... Allerdings ist es gerade das einzige, was Suki nach ihrer Kastra gestern zu futtern annimmt... (Mal davon abgesehen dass sich da auch super die Medis drin verstecken lassen...^^)
Selbst wenn net - ich denk Suki wird net davon sterben oder extrem über- oder unterversorgt sein wenn sie jez ein paar Tage nur die Wurst frisst. Irgendwann sind ja die Kastrawehwehchen auch wieder weg und dann gibt's ja wieder gewohntes Futter ^^Hier gab's heut aus'm LIDL 2 Packungen dieser Leckerlistreifen.
-
Eine Packung Büffelhautkauknochen und sehr viele Leckerlis vom Futterhaus (die zum abwiegen). Wusste gar nicht dass die so billig sind!
Und noch ein paar Kleinigkeiten...
-
Vom Fischhändler
Frische SprottenBei Zooplus
Chewies Knöchelchen Kausnacks Lamm
Lily's Kitchen Bedtime Biscuits
Gimdog Shake & Bake 150 g Karotte
Es gab kostenlos 7 Pedigree Denta Stix FreshFür den Welpen der nicht mal auf der Welt ist
Hundespielzeug Chomper Puppy Tennis Tots FrogFür die Nager
JR Farm Sommer-Sparpaket Nager -
Punk-Ente
Rogz Grinz Hunde-Ball pink -
-
Einen Aufstellpool das Paket ist heute gekommen
.
Bin gespannt ob der hundetauglich ist. -
für den Preis hoff ich das mal
-
In diesem Video springen zwei Malinois in dem Ding rum.
http://www.youtube.com/watch?v=wD5AvZvxqz0
Das gibt mir etwas mehr Vertrauen die toben da ganz schön rum.
-
Die Hoffnung stirbt zu letzt oder ?
-
Ein Leuchtball von FN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!