Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Schnupperpaket von Auenland Konzept
    zusätzlich bei Auenland bestellt:
    300gr Reispops
    300gr Hirsepops
    300Gr. Alpenmüsli

Probepaket von Granata Pet
    - 4 kg Trofu mit Ente
    - Eine Dose Nafu
    - Eine Dose Leckerli

Einmal Kotuntersuchung
    Krallenschutz

• Sind wie so kunststoffhauben die man über die kralle kleben kann...

Konrad läuft sich die 2 mittleren vorderkrallen halber blutig und mit schuhen kann er net laufen oder die fallen ab oder passen erst gar net... Das ist jetzt meine letzte "hoffnung"

gesendet von unterwegs....

• @ Jule87: Das hört sich ja nicht so schön an. Drücke dir die Daumen. Wird schon.

So, hier nun meine Einkaufsliste (mit Erlaubnis - weiß aber noch nicht was alles |) :( :

- ein Kühlhalsband (hab mich endlich entschieden :jg: )
    - Leberwursttuben
    - Larsson Snack Antler Full-Chew
    - Gummiring, gewellt für mehr Wasserspaß

mehr hab ich mich nicht getraut zu bestellen :tropf: (hatte sogar noch was gestrichen-nach langem hin und her überlegen).
    Da muss man auch immer echt aufpassen, dass man da nicht in so einen Shoppingwahn verfällt bzw. von Diesem infiziert wird.

• So, das Sammelsurium der letzten Wochen:

Rocco-Dosen (grad wieder im Angebot bei zooplus)
    2x Impfen
    2x Wurmkur
    Tüte Rinderohren
    Spielzeugknochen fürs Wasser
    für Helena ein rosa-kariertes Halstuch (das Blaue durfte ich ja nicht für Samson mitnehmen :verzweifelt: )
    und noch Kleinkrams

• 3x Tubidog Leberwurstpaste in der Tube für 4,69
    Hundespielzeug Gummiball mit Schnur

Für die Katzen
    Probierpreis: Gemischtes Snackpaket Catessy, Felix & Whiskas 3,39
    Dreamies Katzensnack Tunfisch und Lachs
    Katzenspielzeug Snackball 1,99
    Federwedel 0,99
    Golden Grey Katzenstreu

Für die Schlange und die Bartagamen
    Speckymaus 25 Stück
    Heimchen mittel 500 Stück

• Ich wollt nur in den Baumarkt nen neuen Topf holen, weil ich einmal da war bin ich durch die Zooabteilung getigert.

Gekauft hab ich dann noch einen genoppten, schreipinken Gummiring der schwimmt und reduziertes Fertighundefutter mit angeblich 80% Fleischanteil von "Rodi". Reduziert weil das Haltbarkeitsdatum im August abläuft, macht nix ich nehms kommende Woche mit auf den Lehrgang, da hab ich wenigstens nicht viel Arbeit mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!