Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Hab grad einen grossen Fressnapfeimer gekauft, um darin dann ein wenig Futter mit zu meiner Mutter nehmen zu koennen... aktuell sind naemlich alle Eimer belegt :D
    (und das bei 2 grossen Tonnen, 2 Fressnapfeimern, und zusaetzlich noch einem geschlossenen 10kg Sack Trofu hier und nem 6kg Bestes Futter Sack bei meiner Mutz :D)

• Zitat

Hab grad einen grossen Fressnapfeimer gekauft, um darin dann ein wenig Futter mit zu meiner Mutter nehmen zu koennen... aktuell sind naemlich alle Eimer belegt :D
    (und das bei 2 grossen Tonnen, 2 Fressnapfeimern, und zusaetzlich noch einem geschlossenen 10kg Sack Trofu hier und nem 6kg Bestes Futter Sack bei meiner Mutz :D)

Oh ja das kenn ich :headbash:

• - Anbindepflock (allerdings für die Katz')
    - dünne, orange 5m-Schlepp (ebenfalls für die Katz')
    - Leckerchen
    - Softlederleine 1,30m lang, schwarz

Und ich warte noch auf meine Geschirr-Bestellung *hibbel*

• Eine Futterprobe (2 kg) von Happy Pets Much... Zahlen muss man nur die Versandkosten in Höhe von 7,- Euro! :) Ich bin ja mal gespannt, wie Lotti das so findet und wie sie es verträgt... :pfeif: :D

• Zitat

Doggy Pool Größe XXL 160 x 30 cm
    für 69,90 staat 139,00
    Der Jim dankt mir jetzt schon

Und Belcando Adult Power 5 kg für 19,60
    Und mit 7 %
    Und zusam 83,23

Das ist ja toll , wo gab's denn den so preiswert ? Wir überlegen uns auch so einen zu kaufen .
    Könntest du vielleicht bitte mal ein Foto mit deinen beiden großen Hunden und dem Pool einstellen ? Ich kann mir die Größe so schlecht vorstellen :ops:

• Zitat

Das ist ja toll , wo gab's denn den so preiswert ? Wir überlegen uns auch so einen zu kaufen .
    Könntest du vielleicht bitte mal ein Foto mit deinen beiden großen Hunden und dem Pool einstellen ? Ich kann mir die Größe so schlecht vorstellen :ops:

Muss kucken wann ich das auf Baue und ob das Wetter stimmt und wen alles passt mach ich ein Foto
    Und ich hab das von Futterplatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!