Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Frischen Pansen, Rinderleber, Chicken Wings, Hähnchenunterschenkel und Schmelzflocken, zwei 400 g Dosen Real Nature und zwei 800 g Dosen RN, 1,5kg Tüte Markus Mühle, 20er Packung Mutaflor...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Urlaub bzw. eine Woche intensives Training mit Erholung durch schwimmen, rumstromern, usw. ;D
-
2 Halsbänder und zwei dazugehörige Leinen.
Total unnötig.....warum verfällt man eigentlich immer wieder diesem Rausch?
-
-
Kauzeug, Karottenpulver und Rote Beete Pulver
-
-
einen großen faltbaren Stoffkennel
-
Zitat
Muss kucken wann ich das auf Baue und ob das Wetter stimmt und wen alles passt mach ich ein Foto
Und ich hab das von FutterplatzHallo , hattest du jetzt vielleicht schonmal Zeit den Pool hinzustellen ?
-
Bestellung bei Zooplus ist heut morgen raus:
- Hunter Marienkäferbürste - in der Hoffnung das mein Auto wieder Hundehaarfrei wird
- Bounce Ball (oder so ähnlich) - endlich ein haltbarer Ball
- Reise Trinknapf -
Tierarzt 46€
-
Zitat
- Hunter Marienkäferbürste - in der Hoffnung das mein Auto wieder Hundehaarfrei wird
Habs mir vorhin von dir abgeguckt und sofort bestellt
Mein Auto sieht nämlich auch unmöglich aus, und mit nem Staubsauger krieg ich die Hundehaare nicht alle weg.
Noch dazu bestellt: CANIBIT Strauß- und Hirsch Cookies - 3 x 275 g
Und grad gesehen dass ich als Neukunde ein Willkommensgeschenk bekommen werde, bin gespannt was es ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!