Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine Flexileine und eine Schermaschine vom LIDL
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Habs mir vorhin von dir abgeguckt und sofort bestellt
Mein Auto sieht nämlich auch unmöglich aus, und mit nem Staubsauger krieg ich die Hundehaare nicht alle weg.
Noch dazu bestellt: CANIBIT Strauß- und Hirsch Cookies - 3 x 275 g
Und grad gesehen dass ich als Neukunde ein Willkommensgeschenk bekommen werde, bin gespannt was es ist
Krieg ich jetzt ne Werbeprämie
Ich bin auch mal gespannt die Bewertungen haben mich echt überzeugt. Vor allem weil schon 2-3 Jack Russell Besitzer geschrieben haben, dass die biestigen Widerhacken auch rausgehen
-
15kg Wolfsblut
1 Narkose
1 x Krallenziehen -
Zitat
Krieg ich jetzt ne Werbeprämie
Ich bin auch mal gespannt die Bewertungen haben mich echt überzeugt. Vor allem weil schon 2-3 Jack Russell Besitzer geschrieben haben, dass die biestigen Widerhacken auch rausgehen
Vielleicht fragst du mal nach und schickst ihnen als Beweis unsere Unterhaltung
Ja die Bewertungen sind alle ziemlich gut ausgefallen, und vor allem ist aber der Preis sehr günstig finde ich.. Bin auch schon total gespannt!
-
die ist auch super, ich hab diese Bürste als Schmetterling und enthaare damit regelmäßig Polster, Vorhänge und Jacken aller Art...
-
-
Zitat
die ist auch super, ich hab diese Bürste als Schmetterling und enthaare damit regelmäßig Polster, Vorhänge und Jacken aller Art...
Super, da bin ich aber beruhigt.
-
15kg josera sensitiv für die pflegekröte.
neuen nerv-ball für mein dickerchen -
ein julius k9 geschirr in hellblau für chick....
und ein julius k9 sommergeschirr.
:) -
Zitat
eine Schermaschine vom LIDL
Schon ausprobiert? Da hab ich auch gesehen und war mir unsicher. Ich dachte, die Schermaschine ist vielleicht ganz gut um die Pfötchenhaare zu schneiden.
Würde mich echt interessieren, wie du sie findest
-
Zitat
Schon ausprobiert? Da hab ich auch gesehen und war mir unsicher. Ich dachte, die Schermaschine ist vielleicht ganz gut um die Pfötchenhaare zu schneiden.
Würde mich echt interessieren, wie du sie findest
Mich auch! Bin gespannt, ob die was taugt.. Wie lang ist (bzw war) die eigentlich im Angebot?
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!