Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Krieg ich jetzt ne Werbeprämie
Ich bin auch mal gespannt die Bewertungen haben mich echt überzeugt. Vor allem weil schon 2-3 Jack Russell Besitzer geschrieben haben, dass die biestigen Widerhacken auch rausgehen
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Wäre Super wenn du kurz berichten könntest, ich weiß leider auch nicht wie ich mein Auto je wieder tierhaarlos bekommen soll:?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wäre Super wenn du kurz berichten könntest, ich weiß leider auch nicht wie ich mein Auto je wieder tierhaarlos bekommen soll:?
Ja das mach ich. Laut Sendungsverfolgung müsste sie heute sogar schon ankommen. Gestern morgen um 11:00 Uhr bestellt! Ich freu mich!
-
-
Wir waren Zelten...
Also Campingplatzmiete ;-)LG Anna
-
Von mir gibt es für den Marienkäfer auch eine Kaufempfehlung! Bisher die beste Bürste bei kurzem Fell, egal ob an den Klamotten, im Auto oder auf der Tagesdecke
-
-
Ich hab ne Gummibürste von Sonax, die hat mir meinen Kofferraum gerettet. Wahnsinn was das Teil rausbekommen hat, hab mein Auto verkauft und die privaten Käufer konnten nicht glauben, dass da 3 Jahre lang ein Hund mitgefahren ist (ohne Schutz zur Rücksitzwand).
Liegt allerdings erstmal gewöhnungsbedürftig in der Hand, aber das Teil vollbringt wahre Wunder. Prinzip ist wohl ähnlich wie die Marienkäferbürste. -
Zitat
Von mir gibt es für den Marienkäfer auch eine Kaufempfehlung! Bisher die beste Bürste bei kurzem Fell, egal ob an den Klamotten, im Auto oder auf der Tagesdecke
Ebenso.
-
Zitat
Ebenso.
hier auchhab den seit bald 5 Jahren und finde den immer noch klasse
-
Zitat
hier auchhab den seit bald 5 Jahren und finde den immer noch klasse
*Hi hi* Maanu dann kann ich dir ja mein Auto mal zur Grundreinigung vorbei bringen *gg*
-
Zitat
*Hi hi* Maanu dann kann ich dir ja mein Auto mal zur Grundreinigung vorbei bringen *gg*
wenn du zahlst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!