Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Hundeshopping macht ja echt viel mehr Spass als einkaufen für mich selbst. Da muss man immer alles anprobieren, und dies und ääääh sowieso |)

- Leine und Halsband im Matrosenlook für Beansie
    - Schleppleine 6m für Lenny für den Campingplatz
    - So einen orangen ovalen Ball-Dings den viele hier haben und ich auch mal haben musste :)

• Heute ist die Marienkäfer-Bürste angekommen :D Hab sie gleich probiert, in dem ich mein Auto "gebürstet" :hust: hab. Es ist suuuuper, ich kanns nur empfehlen.. Ich konnte die Haare aus meinem Auto nicht mal mit nem Staubsauger wegkriegen, mit der Bürste brauchte ich nicht mal 5 min. Einfach nur Klasse!! :applaus:

• dieminchen hat geschrieben:

Das ist wie ne Sucht, oder

Ist das bei dir auch so?[/quote]

Oh ja, ich gebe jeden Monat so viel für ihn aus, für Dinge, die nicht einmal benötigt werden. Unsere Riesen-Schublade ist voll von Leckereien, und trotzdem kauf ich immer mehr und mehr :verzweifelt:

Übrigens kauf ich für mich fast gar nichts mehr ein

Hehe :-) so eine Schublade besitze ich auch ( sogar in der Küche wo wenig Schranke sind zzz )
    Und jeeeeeedes verdammte mal steh ich im rossmann Fressnapf & Denk ach was für Knochen etc nimmst ihn mit !!
    Genau für mich selber einkaufen eher weniger :p
    Komische Sache ....die gaben uns schon das Herz geklaut :headbash:

• Bei mir ist die Lade auch in der Küche haha..
    Jaaa ich denke ich sollte ne Therapie machen :p
    Von meinen letzten 10€ kauf ich ihm trotzdem was, auch wenns nur ne Kaurolle ist..

• für unsere kleine Maus gab's jetzt, eine Krallenschere, ein Spieli, Kaukram in Form von Schweineohr-Muscheln 5 kg, gab's im Angebot und ein LED-Geschirr in der Farbe Pink und für ihre Freundin ''Gina'' gab es das eine Nummer kleiner und in Rot :D

nächsten Monat kommt wieder eine ''Großbestellung'' auf uns zu, da wir doch noch einen Kratzbaum brauchen für die neue Wohnung :( :

lg

PS: bei mir ist auch alles in der Küche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!