Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ein ganzes Karnickel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hundeshopping macht ja echt viel mehr Spass als einkaufen für mich selbst. Da muss man immer alles anprobieren, und dies und ääääh sowieso
- Leine und Halsband im Matrosenlook für Beansie
- Schleppleine 6m für Lenny für den Campingplatz
- So einen orangen ovalen Ball-Dings den viele hier haben und ich auch mal haben musste :) -
Ochsenziemer, Rinderohren und heute morgen ein Kugel Eis
-
Heute ist die Marienkäfer-Bürste angekommen
Hab sie gleich probiert, in dem ich mein Auto "gebürstet"
hab. Es ist suuuuper, ich kanns nur empfehlen.. Ich konnte die Haare aus meinem Auto nicht mal mit nem Staubsauger wegkriegen, mit der Bürste brauchte ich nicht mal 5 min. Einfach nur Klasse!!
-
Zitat
Autoanhänger für Hundesachen?
Wär noch ne Idee....
-
-
Ne Endoskopie der Nase für schlappe 195,- Euronen
.
-
Kaukram und OTom Zeckenhaken.
-
dieminchen hat geschrieben:
Das ist wie ne Sucht, oder
Ist das bei dir auch so?[/quote]
Oh ja, ich gebe jeden Monat so viel für ihn aus, für Dinge, die nicht einmal benötigt werden. Unsere Riesen-Schublade ist voll von Leckereien, und trotzdem kauf ich immer mehr und mehr
Übrigens kauf ich für mich fast gar nichts mehr ein
Hehe :-) so eine Schublade besitze ich auch ( sogar in der Küche wo wenig Schranke sind zzz )
Und jeeeeeedes verdammte mal steh ich im rossmann Fressnapf & Denk ach was für Knochen etc nimmst ihn mit !!
Genau für mich selber einkaufen eher weniger
Komische Sache ....die gaben uns schon das Herz geklaut -
Bei mir ist die Lade auch in der Küche haha..
Jaaa ich denke ich sollte ne Therapie machen
Von meinen letzten 10€ kauf ich ihm trotzdem was, auch wenns nur ne Kaurolle ist.. -
für unsere kleine Maus gab's jetzt, eine Krallenschere, ein Spieli, Kaukram in Form von Schweineohr-Muscheln 5 kg, gab's im Angebot und ein LED-Geschirr in der Farbe Pink und für ihre Freundin ''Gina'' gab es das eine Nummer kleiner und in Rot
nächsten Monat kommt wieder eine ''Großbestellung'' auf uns zu, da wir doch noch einen Kratzbaum brauchen für die neue Wohnung
lg
PS: bei mir ist auch alles in der Küche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!