Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und schon wieder etwas bestellt:
1 Retriever-Leine
1 K9-Juluis Geschirr in Rot
1 Bounce-n-Play Ball -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei mir ist die Lade auch in der Küche haha..
Jaaa ich denke ich sollte ne Therapie machen
Von meinen letzten 10€ kauf ich ihm trotzdem was, auch wenns nur ne Kaurolle ist..Haha ich glaub deswegen denken Gründe von mir etc , das ich Multimillionärin bin , weil der hund immer immer immer was bekommt bei jedem Kaufgang :-)
Allerdings Kauf ich auch von meinen letzten zehn euro noch Wäsche denn hund wenn's nur ne Dose Nassfutter ist , und ich frag mich immer ..Mensch woleibt die ganze Kohle !:-) -
Ein großes Regal fürs Hundefutter, nun siehts in der Küche fast aus wie im Fressnapf
-
Zitat
Ein großes Regal fürs Hundefutter, nun siehts in der Küche fast aus wie im Fressnapf
Machst du ein Foto :suess: und woher hast du das Regal?
-
Zitat
Machst du ein Foto :suess: und woher hast du das Regal?
Ich schließe mich der Frage an.
Ich will auch so was!!!!!!
-
-
Gerade Geschirr+Leine mit "Trickdogging" Borte bestellt. :)
-
Zitat
Klingt gut. Foooooooto.
-
Ich hab für Lina gekauft:
2 kg Rinderkopfhaut
200 g Rindernasen
Eine kleine Dose Chlorella
Möhren
Eine kleiner Sack Platinum Chicken um zu testen ob's als Superleckerlie taugt
Eine Kühlmatte fürs Auto (hab keine Klima. Einen Versuch ist's Wert. :) ) -
Uii , was für eine Resonanz
Das ist echt nichts besonderes , nur aus dem Baumarkt . Dazu muß ich sagen das es in der oberen Küche steht in der nicht gekocht wird . Also war es mir schnurz wie es aussieht :) -
Ich wiiiiilll das auch haaaaben
UNBEDINGT! Das sieht doch super aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!