Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Yanie, ich finds auch klasse!!! *auch haben will*
Hab gestern Biothane-Meterware bestellt. Brauchte ich nicht wirklich, wollte ich aber unbedingt haben und Leinen für Lucky basteln. Ohman...
Achja und bei DaWanda wieder Webbänder obwohl ich noch genug hab. *seufz*
Hundefutter gabs am Samstag aber auch, Rinti Sensitiv 18 Dosen, das verträgt er super, und 2 Tüten Leckerchen (getrocknete Kaninchenfleischstreifen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 neue Edelstahlnäpfe, weil wir jetzt Reisende von Haushalt 1 zu Haushalt 2 sind..
-
Ich hab für meinen Denny ein Feltmann-Geschirr in pflaume gekauft. Ich finde, die Farbe geht ein bißchen in Richtung pink/magenta, aber einen echten Kerl kann nix entstellen.
-
17 Kilo Fleisch, Knochen und Innereien
-
Einen
zugelegt.
Dog Tag mit leuchtenden Gummiring. Naja der Gummiring leuchtet vllt.15 min. dann ist die Leuchtkraft vorbei, aber war mal ein kleiner Gag.
Als zweites habe ich uns noch gestern einen neuen -
-
1 x waschen, schneiden, legen :)
(besuch beim groomer unseres Vertrauens, damit die lose unterwolle mal richtig rausgekämmt wird)
-
1 Schleppleine mit Gurtband (20m)
1 Heim Führleine 2,40m
1 Hunter Halsband Vario-Basic-Alu-Strong
Luposan Moorliquid 500g
Trixie Pfotenpflege-CremeNoch ein Hunter Halsband (Ecco Sport) war geplant, aber mit ca. 8 € Versandkosten (Amazon) war es mir doch zu teuer. Das Halsband selbst kostet weniger als 5 €.
-
3x Aqua Coolkeeper Halsbänder und ein Thundershirt. Bin gespannt ob der- stetig neue- Hundemarkt mich nochmal überraschen kann
-
24x 800g Lukullus
250g Lammlunge
500g Rindernackensehnen -
Straussenwürstchen
Pansensticks
Kotbeutel mit Babypuderduft (praktisch, wenn man den Haufen kurzzeitig rumtragen muss ... man riecht den Inhalt nicht :D)
Flexileine in der Farbe Espresso für Chicco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!