Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
1 Schleppleine mit Gurtband (20m)
1 Heim Führleine 2,40m
1 Hunter Halsband Vario-Basic-Alu-Strong
Luposan Moorliquid 500g
Trixie Pfotenpflege-CremeNoch ein Hunter Halsband (Ecco Sport) war geplant, aber mit ca. 8 € Versandkosten (Amazon) war es mir doch zu teuer. Das Halsband selbst kostet weniger als 5 €.
+
Julius K9 Logosticker: Security
Reflekthalstuch Safe & Shine
1 Pckg. (200g) Kaninchenhappen
1 Pckg. (200g) Wildhappen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
110€ beim Tierarzt :/
Weil sich etwas ins Fell reingefressen hat und sich das entzündet hat -
20 Dosen Lukullus Kaninchen + Wild und 4 Dosen gibts gratis dazu :)
-
Das "Web master Harness" von hurtta. In rot.
Gewöhnungsbedürftig , dieser Einstieg mit "Pfote hoch " dabei
Hat es jemand schon länger und gute oder schlechte Erfahrungen damit? LGr -
Ich hab mal eine "Shopping"frage:
Ich suche eine RUNDlederleine (am liebsten Elchleder oder irgendwas anderes weiches) die aller dings nicht länger als 175cm maximal sein sollte. Optimal wäre 150 oder 100cm. Habt ihr sowas schon mal irgendwo gesehen? Bei Fr***napf und den gängigen Onlineshops bin ich nicht fündig geworden. Farbe wäre mir egal! Brauch die für Hupla und diese doppelt genommen sind mir zu viel Gedöns...
-
-
Guck mal bei hundeleinen.de
vom Handy gesendet
-
Zitat
Guck mal bei hundeleinen.de
vom Handy gesendet
Bööööse Seite ganz bööööse Seite!
Vielen Dank für den Link Leine ist schon im Warenkorb und wird da vermutlich nicht lange allein bleiben! -
alles was wir für den Zweithund
neu brauchten:
- Welpenfutter
- Halsband
- Box
- Kaurolle -
Ich würde gerne mit dir tauschen und auch für einen Zweithund shoppen gehen.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Familienzuwachs.Für Max gab es einen hellgrünen Kindersandkasten in Apfelform, den ich ihm mit Wasser gefüllt habe. Ist natürlich kein Schwimmersatz, aber zum Pfötchen kühlen bei der Wärme reicht er alle mal aus.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!