Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Diesmal nichts besonderes:
Nur Leckerlienachschub :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nochn Maßgeschirr :-?
Langsam hat der hund mehr zum anziehen als ich...
-
Intelligenzspielzeug, Leckerliball, Hundehandtuch, Quitschies, Futterbeutel, Leckerlibeutel - alles bei Tchibo
-
Aqua Coolkeeper Halsband
-
Zitat
Intelligenzspielzeug, Leckerliball, Hundehandtuch, Quitschies, Futterbeutel, Leckerlibeutel - alles bei Tchibo
Gibt es die Sachen jetzt schon im Geschäft?
Ich wollte vor einiger Zeit über Tchibo Scout die Schutzdecke für das Auto bestellen, nur war die leider schon ausverkauft.
Aber wenn es die jetzt im Geschäft gibt, dann düse ich nachher nochmal los und gucke ob ich noch irgendwo eine ergattern kann. -
-
Nein - die Tiersachen gibts momentan nur im Internet wenn man die Tchibo Privat Card hat.
-
Zitat
Nein - die Tiersachen gibts momentan nur im Internet wenn man die Tchibo Privat Card hat.
Ah ok, schade.
Trotzdem Dankeschön. -
ne Krallenzange
Seealgenmehl
1l Leinöl
1l Lachsöl -
Welpenshopping Teil 2
u.a. Futter und Geschirr+ Leine
Gaaanz schlecht mein PC hat sich entschieden doch dei Hundeland Seite zu mögen
-
Zitat
Na, welche Farbe hast du bestellt
(noch!) keine
Bin halt noch am überlegen,ob's überhaupt Sinn macht, bei einem langhaarhund ^^ aber wenn, dann natürlich pink :grin:- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!